Neuer Transporter

Alles zu Maschinen die keine eigene Rubrik haben

Moderator: Forenteam

Antworten
Holzmanufaktur
Beiträge: 388
Registriert: 25.08.2013 - 18:41:37
Name: Matthias
PLZ: 03116
Ort: Schorbus
Kontaktdaten:

Neuer Transporter

Beitrag von Holzmanufaktur »

Hallo Drechselfreunde,

Nach langer Überlegung und ein paar Jahren sparen, haben wir uns einen neuen Transporter für unseren Hof zugelegt.

Apfelgrünes Fahrwerk, zwei blaue Stahlfelgen, großen 220l PVC Kipper.

Bild

Bild

Bild

Eignet sich natürlich auch bestens für den kleinen Werksverkehr um Drechselholzversand zu transportieren.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Viele Grüße aus der Lausitz sendet
Matthias

www.matthias-grande.de
Grissianer
Beiträge: 2659
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Beitrag von Grissianer »

Hallo
Schöne Karre, :-S bei uns hat so eine Karre fast jeder Bauer sogar mit Elektroantrieb.
Aber ist sowas ein Bericht wert? :??
Gruß
Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

@ Anselm:

Du hast doch auch Humor - ich find den Bericht klasse. Zum einen ist es lustig geschrieben und zum anderen macht es WERBUNG, ein nicht zu unterschätzender Faktor :klatsch:

Er ist fitter als eure Bauern wenn die Elektrounterstützung benötigen :mrgreen: und das beste ist ja, diese Karre kann man auch fahren wenn man warum auch immer leichte Gleichgewichtsprobleme hat :prost: Ich würde lieber eine Version mit Motor UND Sitz nehmen, weil ich schwächlich bin und stinkefaul!

KD (grinst noch immer)
Benutzeravatar
da_Joe
Beiträge: 985
Registriert: 17.10.2014 - 13:20:40
Name: Joachim Beck
PLZ: 87488
Ort: Betzigau

Beitrag von da_Joe »

Hallo,

also ich finds / fands lustig und unterhaltsam. Hab gelacht. :-L

Solang jetzt nicht jeder den Scherz nachmacht und seinen Schubkarren ablichtet und einstellt ... wär dann schon nervig und eigentlich schad um die "Bericht-Erstellungs-Arbeit" :smash:

aber nachgemachte Scherze waren eh noch nie der Bringer. :-A

Humor braucht einfach auch ein bisserl Kreativität, wie hier auch :danke:

Grüsse
Joe
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

@ Joe:
Solang jetzt nicht jeder den Scherz nachmacht und seinen Schubkarren ablichtet und einstellt
Bring hier lieber niemanden auf so eine Idee, tzzzz . . . . :klatsch:

Ist mal gespannt ob sich einer traut: KD
Antworten

Zurück zu „Sonstige Maschinen“