Kleine Bandsäge

Alles zu Maschinen die keine eigene Rubrik haben

Moderator: Forenteam

Antworten
Holzmanufaktur
Beiträge: 388
Registriert: 25.08.2013 - 18:41:37
Name: Matthias
PLZ: 03116
Ort: Schorbus
Kontaktdaten:

Kleine Bandsäge

Beitrag von Holzmanufaktur »

Hallo Drechselfreunde,

Bin zur Zeit auf der Suche nach einer kleinen Bandsäge.
Dabei bin ich auf die Micro-Bandsäge MBS 240/E von Proxxon gestoßen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Bandsäge, oder könnt ihr mir eine andere empfehlen.
Sie soll nur für kleine Sägearbeiten sein,ich habe bereits eine große in der Werkstatt stehen.

Einen schönen Sonntag
Viele Grüße aus der Lausitz sendet
Matthias

www.matthias-grande.de
Benutzeravatar
xeroxa
Beiträge: 487
Registriert: 04.12.2017 - 07:00:43
Name: --
Ort: lottstetten

Beitrag von xeroxa »

habe eine zuhause, habe sie vor x jahren zum steine schneiden gebruacht, mit diamannt blatt

mfg

roger
bambus rudi
Beiträge: 210
Registriert: 03.03.2009 - 19:49:19
Ort: Lingen
Kontaktdaten:

Bandsäge

Beitrag von bambus rudi »

Hallo Matthias, ich habe noch Net kleine Bandsäge vonBlack und Decker DN 330.Ist ein Garagenfund
Und muss überarbeitet- werden.Sie läuft, und ein Sägeband ist auch drauf aber wahrscheinlich stumpf.Habe ich noch nicht getestet..Kannste aber für kleines Geld haben.Falls die deinen Vorstellungen entspricht.
Gruß Rudi
www.hokuart.de

Wissen ist Macht, aber macht nichts !
Antworten

Zurück zu „Sonstige Maschinen“