Absauganlage - Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

Alles zu Maschinen die keine eigene Rubrik haben

Moderator: Forenteam

Antworten
Holzbohrer
Beiträge: 42
Registriert: 06.07.2015 - 16:21:36
Name: --

Absauganlage

Beitrag von Holzbohrer »

Hallo,
ich könnte Dir eventuell helfen.
Ich muss wegen Hausverkauf meine Werkstatt schweren Herzens aufgeben.
Unter vielen anderem ist auch eine Absauganlage mit Radialgebläse, 380 Volt, 2 Filter (1 Feinfilter und 1 "Sackfilter")abzugeben. Die Absauganlage ist in einem V2 A Gestell aufgebaut, was auf Rollen steht.
Weiterhin habe ich unter der Decke eine nahezu neue Feinfilter-Anlage hängen.

Bei Interesse mache ich Dir gerne Bilder.

Meine ganze Werkstatt muss ich auflösen.
André868
Beiträge: 16
Registriert: 21.01.2017 - 01:08:54
Ort: Nohra

Absauganlage

Beitrag von André868 »

Hallo Felix ,
Ich kann dir zu einer Absaugung wie Holzbohrer anbietet nur raten, da ein Feinfilter schon dabei ist.
Ich habe meine auch damit nachgerüstet, weil der übliche Filtersack dir den Staub nur noch feiner verteilt.

LG André
Ewald
Beiträge: 21
Registriert: 10.01.2010 - 11:20:22
Name: --Ewald Herter
PLZ: 75387
Ort: Neubulach

Beitrag von Ewald »

Hallo Felix
ich gebe meine Absauganlage ab.
Schau mal weiter unten nach.
Grüße Ewald
Antworten

Zurück zu „Sonstige Maschinen“