Zuwachs

Alles zu Maschinen die keine eigene Rubrik haben

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1511
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

Zuwachs

Beitrag von Ralph »

Hallo Kollegen,

auf Vermittlung von Hansi Lindenthal haben er, Wolfgang Schliffer und ich heute eine Gesamtschule von diesem Ding

Bild

befreit.

Ein wenig zerlegt

Bild


und mit Hansis Holzkran verladen. Mein Auto ging etwas in die Knie, aber sonst alles gut. Die Kombimaschine Dickte / Abrichte (Durchlaß 62cm) lagere ich noch zwischen, erst muß der Boden gemacht werden.


Danke an alle Beteiligten!
:-)

Ralph (Exilbayer)
Benutzeravatar
Peter Gwiasda
Heyliger Ur-Großvater
Beiträge: 2669
Registriert: 08.01.2005 - 21:08:02
Ort: Wehrheim Gartenstraße 9
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Gwiasda »

Hallo Ralph,

als alter Befreiungskämpfer gratuliere ich herzlich. Die Maschine ist top, vor allem weil meine Frommia nur eine Breite von 42 cm hat.
Scheut euch nicht, mich alten Freiheitskämpfer bei der nächsten Befreiungsaktion anzufordern. Ich gebe stets gute Ratschläge und weiß alles besser.

Grüße von Peter Gwiasda
Wie tröstlich, dass auch unsere Erde nicht wirklich rund ist.
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1511
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

venceremos

Beitrag von Ralph »

Hallo lieber Peter,

eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen:


BildBild
:-)

Ralph (Exilbayer)
Holzmomente
Beiträge: 296
Registriert: 17.09.2014 - 18:33:29
Name: --
PLZ: 63679
Ort: Schotten
Kontaktdaten:

Gratulie

Beitrag von Holzmomente »

Hallo Ralph,
Gratuliere dir zu deiner neuen Erungenschaft. Wenn du mal Hilfe brauchst und ich Zeit habe, komme ich gerne vorbei.

Gruß und viel Erfolg beim Estrich.

Jürgen
Benutzeravatar
chrilu
Beiträge: 1450
Registriert: 09.12.2011 - 17:23:50
Name: Christian
PLZ: 2542
Ort: Kottingbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von chrilu »

Hallo Ralph

Sehr schöne alte Maschine
Gratuliere Du bist also auch ein Jäger und Sammler
Liebe Grüße aus Österreich

Christian

____________________________________________________________________
https://cln.at
____________________________________________________________________
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

@ Ralph:

Leider darf ich kein Foto einstellen von der Type, an die mich gerade dieses Foto von Peter erinnert :mrgreen:

Mal ohne Jux und ohne den HERZALLERLIEBSTEN Peter beleidigen oder ärgen zu wollen: Er schaut auf dem Bild so wie Dagobert Duck als er merkt das er gerade von den Panzerklnackern um einen Taler erleichtert wurde :-L

Herzlich gelacht hat: KD
Benutzeravatar
drechselede
Beiträge: 760
Registriert: 23.04.2014 - 19:55:05
Name: Edgar Maier
PLZ: 55606
Ort: Königsau

Beitrag von drechselede »

Guten Tag,

@ KD
es ist schön das eingestellte Bild zu beschreiben,
denn jeder hat so seine Meinung:

Der Blick sagt was willst du den schon wieder.

Grüße aus Königsau
Edgar
Eine alte Schreinerweisheit sagt:
Es gibt ein Strumpfhalter
auch ein Büstenhalter
aber kein Holzhalter.
Benutzeravatar
schwede
Beiträge: 2215
Registriert: 25.03.2012 - 08:00:40
Name: Markus Langhans -> Schwede
PLZ: 92364
Ort: Deining
Kontaktdaten:

Beitrag von schwede »

Servus Ralph,

Glückwunsch zur neuen Maschine!
Welcher Hersteller ist das?


P.s.:
Dann schaut mir also der Heylige Vater täglich in meiner Werksatt auf die Finger... ;-)


Bild
Zuletzt geändert von schwede am 02.01.2019 - 20:31:09, insgesamt 1-mal geändert.
schöne Grüße aus der Oberpfalz
Markus ---> Schwede

*** www.rundes-vom-schweden.de ***
Grissianer
Beiträge: 2638
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Beitrag von Grissianer »

Hallo Ralph
Ist das El Che mit seinem Sohnemann :mrgreen:
Ach ja klar "Revoluzer bei der SPD Zeitung. :evel
Macht ihr in Zukunft einen auf Hobelkomune. Viel Glüch mit der Neuen. :-L
Gruß und auf bald!
Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
msteinacher
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2010 - 11:12:21
Ort: Klausen

Beitrag von msteinacher »

Servus Ralph,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neusten Eroberung. Frage mich nur, wieso ich nie irgendwen von sowas befreien muss (ist natürlich nur der blanke Neid, der aus mir spricht).
Ich wünsche Dir etwas verspätet ein glückliches 2019 und grüße Dich herzlichst
Antworten

Zurück zu „Sonstige Maschinen“