Fahrzeugwachstum

Alles zu Maschinen die keine eigene Rubrik haben

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1513
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

Fahrzeugwachstum

Beitrag von Ralph »

Hallo Kollegen,

gestern in München......

haben Katharina, Gustl und ich dieses Gefährt entdeckt:

fred 3.jpg
fred 3.jpg (121.81 KiB) 2315 mal betrachtet


Wer errät den Fahrer?
:-)

Ralph (Exilbayer)
Benutzeravatar
Locke
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2016 - 16:52:40
Ort: Breklum

Re: Fahrzeugwachstum

Beitrag von Locke »

Karsten
Franz Tirol
Beiträge: 148
Registriert: 17.02.2012 - 22:16:54
PLZ: 6341
Ort: Ebbs bei Kufstein
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugwachstum

Beitrag von Franz Tirol »

Fred
Franz
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1513
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

Re: Fahrzeugwachstum

Beitrag von Ralph »

Mensch Franz,

Spielverderber..... :smash:


Aber zu schwer war es nicht, sonst hätte ich ja München weg gelassen.


Die meisten kennen ihn ja aus Ebbs so

fred 2.JPG
fred 2.JPG (91.23 KiB) 2259 mal betrachtet

aber mit zunehmendem Alter will man es ja bequem und warm haben


Mehr dazu wird Katharina ( [mention]Buddeline[/mention] ) im Laufe des Jahres verraten
:-)

Ralph (Exilbayer)
Buddeline
Beiträge: 334
Registriert: 11.05.2017 - 12:52:48
Name: Katharina Jähnke
PLZ: 22527
Ort: Hamburg

Re: Fahrzeugwachstum

Beitrag von Buddeline »

Karsten hatte zwar auch schonmal den Gedanken geäußert, daß er im Rentenalter gerne so eine Dreikantfeile haben möchte. Aber das werde ich ihm noch ausreden. Außerdem ist das ja noch ne Weile hin.

Ja, wenn alles nach Plan läuft, gibt es demnächst (ist aber noch ein Weilchen hin) ein paar Fotos. Freue mich schon drauf. (Nicht nur auf die Fotos.)

Grüße Katharina
hovens
Beiträge: 794
Registriert: 18.10.2006 - 20:51:29
Ort: Venlo Niederlaende
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugwachstum

Beitrag von hovens »

Eine Ape, Geil!!!!!

Jan
Franz Tirol
Beiträge: 148
Registriert: 17.02.2012 - 22:16:54
PLZ: 6341
Ort: Ebbs bei Kufstein
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugwachstum

Beitrag von Franz Tirol »

Wie viele Autofahrer haben dem wohl schon was weiß ich was gewünscht. Da sind Traktorfahrer dagegen noch Lämmer.
Franz
Benutzeravatar
Jurriaan
Hausbootkapitän
Beiträge: 4475
Registriert: 28.01.2006 - 12:45:25
Name: --
Ort: Beneden Leeuwen (Niederlande)
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugwachstum

Beitrag von Jurriaan »

ich hätte was in blau-weiß gestreift erwartet. Vielleicht passiert das noch mal :-)
We have two ears and one mouth so that we can listen twice as much as we speak (Epictetus)
Benutzeravatar
da_Joe
Beiträge: 984
Registriert: 17.10.2014 - 13:20:40
Name: Joachim Beck
PLZ: 87488
Ort: Betzigau

Re: Fahrzeugwachstum

Beitrag von da_Joe »

Hallo,

also dass dreibeinige Hocker stabil stehen ist ja klar.... aber mit den angeblichen Vorteilen von dreirädrigen Fahrzeugen hab ich es schon von klein auf net so. Ich hab meinen Tret-Traktor geliebt, das Dreirad gehasst.

Einer meiner persönlichen Ebbs Highlights: Einmal für ein paar Minuten dem Fred sein Fahrzeug verstecken :-)

Grüsse
Joe
Antworten

Zurück zu „Sonstige Maschinen“