Blockbandsäge - Erfahrung mit der PT70 gesucht

Alles zu Maschinen die keine eigene Rubrik haben

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
MAXLUZI
Beiträge: 517
Registriert: 19.03.2017 - 10:41:50
Name: Max Strack
PLZ: 17255
Ort: Wustrow, Seewalde
Kontaktdaten:

Blockbandsäge - Erfahrung mit der PT70 gesucht

Beitrag von MAXLUZI »

Hallo,
hat jemand zufälig die PT70 Blockbandäge und kann mir ein paar Erfahrungswerte dazu sagen?
Eigentlich wollten wir eine Woodmizer LT15 aber die kann erst nach Weihnachten geliefert werden...

Deshalb habe ich nach Alternativen geguckt und diese hier gefunden https://www.youtube.com/watch?v=LYVyNN_RI6o&t=165s
Ich werd sie mir demnächst auch mal vor Ort anschauen und probesägen, aber vielleicht hat ja jemand hier die Säge und kann mir zu oder abraten...

Grüße
Max
Antworten

Zurück zu „Sonstige Maschinen“