Empfehlung Bandsäge Power BS 300 E ?

Alles zu Maschinen die keine eigene Rubrik haben

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
mascheck
Beiträge: 1399
Registriert: 18.10.2017 - 21:58:17
Name: Martin Scheckenbach
PLZ: 73116

Empfehlung Bandsäge Power BS 300 E ?

Beitrag von mascheck »

Hallo liebe RP - Bandsägenbesitzer, über die RP Sabre 350 liest man hier ja nur Gutes!

Die würde ich mir ob der vielen guten Bewertungen hier im Forum sofort kaufen, sie ist mir aber zu groß für den Keller zumal ich am Holzplatz noch was Gusseisernes stehen habe.

In meiner Kellerwerkstatt steht eine uralte Scheppach BS 320 Vario - Bandsäge, die mich aber eigentlich nur nervt und ärgert, weil sie nur mit großer Mühe sauber einzustellen ist und diese Einstellung auch regelmäßig wieder verliert. Die möchte ich jetzt ersetzen.

Darum die konkrete Frage nach Erfahrungen mit der kleineren Power BS 300 E Hat die schon einer getestet oder im EInsatz?


Vielen Dank

Gruß
Martin

Ich kann alles, bloß nix richtig :-L
Benutzeravatar
mascheck
Beiträge: 1399
Registriert: 18.10.2017 - 21:58:17
Name: Martin Scheckenbach
PLZ: 73116

Re: Empfehlung Bandsäge Power BS 300 E ?

Beitrag von mascheck »

Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Man kann nicht Nicht-Kommunizieren schrieb schon Paul Wazlawik....

Also lasse ich lieber die Hände von dem Teil..

Vielen Dank für den Input!
Martin

Ich kann alles, bloß nix richtig :-L
RS-36
Beiträge: 313
Registriert: 23.03.2013 - 22:12:44
Name: Ralf Schubert
Ort: Herrenberg

Re: Empfehlung Bandsäge Power BS 300 E ?

Beitrag von RS-36 »

Hallo Martín,

über diese Maschine kann ich nichts sagen. Ich hab in meiner Werkstatt auch Platzprobleme.
Ich hab mir letzten Herbst die Hammer N2-35 gegönnt. Die hatte bis ca. um Weihhnachten
einen Aktionspreis und war nur unwesentlich teurer. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Grüße

Ralf
Antworten

Zurück zu „Sonstige Maschinen“