Tischkreissäge Scheppach Precisa 6.0 - Erfahrungen gesucht

Alles zu Maschinen die keine eigene Rubrik haben

Moderator: Forenteam

Antworten
rudolf_josef
Beiträge: 60
Registriert: 04.01.2012 - 14:42:00
Name: --
Ort: Meckenbeuren
Kontaktdaten:

Tischkreissäge Scheppach Precisa 6.0 - Erfahrungen gesucht

Beitrag von rudolf_josef »

Hallo Zusammen,
meine Kreissäge ist eine einfache INCA, die langsam immer mehr Probleme macht. Ich bin auf der Suche nach was neuem.
Alte gebrauchte sind entweder zu weit weg (ich wohne am Bodensee), zu groß oder zu teuer. Ich habe wenig Platz und die Säge muss auch in den Keller.

Ich habe jetzt von Scheppach eine Precisa 6.0 gefunden.
Aber bevor ich etwas über 2000 € ausgebe, würde ich das Teil schon gerne sehen oder jemanden haben, der damit arbeitet.
Weder das eine noch das andere habe ich gefunden. Bei Scheppach im Werksverkauf steht auch keine rum.

Hat jemand im Forum so eine Säge oder vielleicht schon damit gearbeitet?
Bilder möchte ich wg. Urheberrecht keine einstellen.

Bin für jede Information dankbar.

Grüße vom Bodensee
Rudolf


*edit by Raupenzwerg
Antworten

Zurück zu „Sonstige Maschinen“