Fingerring Eibe mit Rubinen

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
buenos-diers
Beiträge: 76
Registriert: 07.07.2013 - 17:52:24
Name: --
Ort: Glückstadt
Kontaktdaten:

Fingerring Eibe mit Rubinen

Beitrag von buenos-diers »

Moin, moin!

Zu Weihnachten hatte ich den Auftrag, einen Ring mit Rubinen zu versehen
und das ist aus einem Stück Eibe entstanden:

Bild

Bitte entschuldigt die Bildqualität (Mobiltelefon auf die Schnelle).
Die Bewertung kann beginnen...

Herzliche Grüße
Thomas
Herzlichen Gruß Thomas
_________________________________
Neugierig geworden?

www.buenos-diers.de
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 209
Registriert: 12.09.2009 - 07:42:32
Name: --
Ort: Brunsbüttel

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Thomas,

Hmmm ... ich fürchte, bei dem Blickwinkel kann die Schönheit dieses Ringes nicht so richtig zur Geltung kommen, und deshalb sagt auch keiner was dazu. Die Rubine liegen im Schatten und wirken auf mich deshalb ein wenig müde, was sie bestimmt nicht sind. Und die schönen Stellen des Eibenholzes sind vermutlich ein Stück weiter versetzt auf dem Ring, damit sie sich nicht mit den Rubinen in die Quere kommen. Hilft hier vielleicht ein Foto aus einer anderen Perspektive, oder hat der Weihnachtsmann das Stück schon weiterverteilt?

Nichts für ungut, ausgefallene Ringe herstellen kannst Du, das hast Du im September bei Schulte gezeigt ...

Viele Grüße,

Stefan
Benutzeravatar
buenos-diers
Beiträge: 76
Registriert: 07.07.2013 - 17:52:24
Name: --
Ort: Glückstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von buenos-diers »

Lieber Stefan,
wie Du richtig vermutest, ist der Weihnachtsmann schon fleißig gewesen und nun im verdienten Urlaub. Er hat sich mit seinem Rentierschlitten in Sicherheit gebracht, damit ihn am Jahreswechsel keine Rakete vom Himmel holt. Ich wünsche Dir und allen Lesern ein schönes und spänereiches Jahr 2017 und gelobe Besserung, was meine Fotos angeht.
Lieben Gruß Thomas
Herzlichen Gruß Thomas
_________________________________
Neugierig geworden?

www.buenos-diers.de
Antworten

Zurück zu „Uhren & Schmuck“