Erste Werke aus Mammutelfenbein - Ringe, Anhänger, Brosche

Moderator: Forenteam

Antworten
joekundler
Beiträge: 20
Registriert: 21.03.2016 - 15:24:24
Ort: Dietfurt-Töging

Erste Werke aus Mammutelfenbein - Ringe, Anhänger, Brosche

Beitrag von joekundler »

Servus Drechslergemeinde !!!
Hab hier im Forum vor längerer Zeit mal nach Erfahrungen zum Bearbeiten von Mammutelfenbein gefragt und auch viele Tipps von euch bekommen.

IHR SEID ECHT SUPER !!! :danke:

Hab mir dann mal das "Material" bestellt weil ich ja einen Kundenauftrag habe für einen Mammut-Ring.
Jetzt wollte ich euch mal meine Ergebnisse zeigen...

Ich duck mich schon mal, dass mich die Kritik von euch nicht gar so heftig trifft...


Anhänger aus Ebenholz mit Mammut und Silberdraht
Bild

Brosche aus Grenadill mit Mammut
Bild

Ring mit Wüsteneisenholz und Mammut
Bild

Ring "Mammut pur"
Bild

Leider sind die Bilder nicht die besten aber ich hab momentan keine andere Möglichkeit als die Handykammera...

Schöne Grüße
Joe


*Bilder gedreht von Holzpeter
*edit by Raupenzwerg
Antworten

Zurück zu „Uhren & Schmuck“