Pillendose - Hirschgeweih und Birkenleimholz

Moderator: Forenteam

Antworten
woodotto
Beiträge: 426
Registriert: 04.04.2008 - 10:08:54
Ort: Breitenwaida
Kontaktdaten:

Pillendose - Hirschgeweih und Birkenleimholz

Beitrag von woodotto »

Um auch wieder mal was einfaches zu zeigen, habe ich vor kurzem die Schlüsselanhänger "Pillendose" gemacht.

von der drechslerischen Seite, nicht gerade eine Herausforderung bis auf das Hirschgeweih.

- aber seht selbst

Bild

Bild

Das rote ist ein gefärbtes Birkenleimholz, der andere Schlüsselanhänger war ein Stück vom Hirschgeweih.

Da ich hier schon ein etwas stärkeres Stück brauchte, musste ich dieses mit viel dünnflüssigen CA Kleber ein wenig stabilisieren.


Als Oberfläche habe ich bei beiden Aussie Oil genommen.

lg

Jürgen
Antworten

Zurück zu „Uhren & Schmuck“