Aroma Anhänger

Moderator: Forenteam

Antworten
woodotto
Beiträge: 426
Registriert: 04.04.2008 - 10:08:54
Ort: Breitenwaida
Kontaktdaten:

Aroma Anhänger

Beitrag von woodotto »

Noch schnell vor den ersten Weihnachtsmärkten, den neuen Bausatz getestet.

Es handelt sich dabei um Aroma Anhänger, vom Prinzip funktionieren sie so, dass man das gewünschte Aroma in die Messinghülse, in der sich ein "Docht" befindet, einfüllt.

Durch den Diffuser entweichen dann die Aromen bzw. die Duftstoffe.

Kann als Halskette verwendet werden, oder man hängt ihn sich ins Auto als kleinen Duftspender.

Beim Bausatz ist eine Ketten dabei, diese kann durch ein Lederband oder eine Halskette ausgetauscht werden.

IMG_7668.JPG
IMG_7668.JPG (122.85 KiB) 2857 mal betrachtet
IMG_7669.JPG
IMG_7669.JPG (63.46 KiB) 2857 mal betrachtet
IMG_7667.JPG
IMG_7667.JPG (95.01 KiB) 2857 mal betrachtet

Holzart:
Cocobola, blau stabilisierte Birke, Dirndl, Cocobola, Dirndl, 2 x Nuss

Oberfläche:
König Politur

lg Jürgen

www.drechselshop-kramer.com
Benutzeravatar
Raupenzwerg
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 2352
Registriert: 08.10.2007 - 18:00:55
Name: --
Ort: München

Re: Aroma Anhänger

Beitrag von Raupenzwerg »

Hallo Jürgen,

nette Idee, aaaber….
ich persönlich hätte Bedenken, die Anhänger auf Textilien oder direkt auf der Haut zu tragen,
da sie mit Öl oder Parfüm gefüllt sind und z.B. beim Einfüllen aussen Rückstände bleiben könnten.
Öl und konzentriertes Parfüm versauen die Textilien, manche Träger reagieren auch allergisch bei direktem Hautkontakt.

Als Duftspender ins Auto oder Zimmer hängen, wäre eine Option.

Nix für ungut... meine Gedanken dazu.
Gruß Eva
Grüsse aus dem Schloßgarten
vom einzig wahren Raupenzwerg Eva
bernardo
Beiträge: 684
Registriert: 24.10.2014 - 21:59:53
Name: Bernd B.
PLZ: 94154
Ort: Neukirchen

Re: Aroma Anhänger

Beitrag von bernardo »

Hallo Jürgen,

danke fürs zeigen, jedoch teile ich die Angabe von Cocobolo nicht, ich denke das ist Grenadill.
Ansonst hab ich den gleichen Gedanken wie Eva ,wäre mir um den Hals etwas unwohl.

Als Raumluft aber sicher ok
:danke:

Gruß Bernd
woodotto
Beiträge: 426
Registriert: 04.04.2008 - 10:08:54
Ort: Breitenwaida
Kontaktdaten:

Re: Aroma Anhänger

Beitrag von woodotto »

Hallo Bernd,

habe Beides im Lager Cocobola und Grendadil, und mein Grenadil ist schwarz und das ist alles andere als schwarz ;-)

Cocobola schaut jedes STück anders aus, und gerade bei den kleinen Stücke ist es sehr schwer zuzuordnen, aber es stammt aus meinen Cocobola Vorräten.

lg JÜrgen
Antworten

Zurück zu „Uhren & Schmuck“