Hallo Drechselfreunde, der aktuelle Newsletter ist online: Zum Newsletter 12-2022

Flaschenöffnerkontingent aufgefrischt

Moderator: Forenteam

Antworten
Killi
Beiträge: 51
Registriert: 18.02.2019 - 20:57:00
Name: --Stefan Kill
PLZ: 56769
Ort: Mannebach
  ---

Flaschenöffnerkontingent aufgefrischt

Beitrag von Killi » 22.11.2022 - 20:52:02

Hallo an alle Rundmacher

Ende Oktober hatten wir in unserem Dorf einen Flohmarkt und dort habe ich versucht meine Drechselwerke an den Mann bzw. die Frau zu bringen.
Besonders gut gingen meine verschiedenen Flaschenöffner. Deshalb habe die Bestände wieder aufgefrischt.

Niles Bottle Opener
IMG_0272.jpeg
Das Holz ist: Nr. 1 Rosenholz, Nr. 2 und 3 Flieder und Nr. 4 weiß ich nicht.

IMG_0274.jpeg
Schmale Flaschenöffner Ebenholz, Flieder, Padock

IMG_0276.jpeg
Normale Flaschenöffner Flieder, Esche und Eukalyptus

Leider sind die Fotos nicht so gut, die Ausleuchtung war schwierig.
Über Kommentare und Info zu dem unbekannten Holzstück (Niles Bottle Opener Nr. 4) bin ich sehr dankbar. Vielleicht kann einer von euch mir einen Tipp geben.

Alles Gute
Stefan Kill

*edit by Raupenzwerg

Antworten

Zurück zu „Gebrauchsartikel für Küche, Haus & Garten“