Weinachtsgeschenk

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
JB 007
Beiträge: 37
Registriert: 30.06.2007 - 22:24:31
Name: Jakob Becker
Ort: Hannover

Weinachtsgeschenk

Beitrag von JB 007 »

Hallo,
ich habe ein paar Teelichter zum verschenken gemacht.

Holz: Mahagoni, Tulpinbaum, Nussbaum, gestockte Esche. Oberfläche,- Schellack

Grüß Jakob

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
myturn
Beiträge: 907
Registriert: 15.11.2011 - 15:11:32
Ort: Greifswald

Beitrag von myturn »

Mir gefallen Deine teelichter alle sehr gut. Am wenigsten das "Brüstchen" unten links im letzten Bild. Am besten das Teelicht Nr 1, im letzten Bild oben rechts. Der Grund: Die nach innen abfallende Flanke. Die macht wo zwar nicht viel her, aber ich mag es, wenn ein Teelicht angezündet ist und das Kerzenlicht auf das Holz fällt. An zweiter Stelle steht in meiner Gunst das Teelicht aus Tulpinholz.

LG,
Bernhard
Benutzeravatar
Eifelhorn41
Beiträge: 357
Registriert: 07.06.2012 - 11:13:35
Ort: Bad Münstereifel

Beitrag von Eifelhorn41 »

Hallo Jakob,

auch ich bin ein Freund von schönen Teelichtern. Deine eleganten und sauber gedrechselten Teelichter gefallen mir besonders gut, der Beschenkte wird seine helle Freude daran haben und sie sicher oft anzünden.

Viele kerzenlichthelle Grüße aus der schönen Eifel

Eifelhorn41, Willi
Klaus 2
Beiträge: 719
Registriert: 03.04.2011 - 18:05:19
Ort: Geilenkirchen

Beitrag von Klaus 2 »

Hallo Bernhard,

tolle Teelichter!!!

Ich habe auch vor 2 Jahren mal versucht solche odder ähnliche Teelichter "an den Mann zu bringen" aber leider ohne Erfolg!

Nach meiner Einschätzung sind, warum auch immer, Teelichter derzeit nicht gefragt.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
Serjo
Beiträge: 268
Registriert: 03.10.2007 - 16:43:48
Name: Jos Servaes
Ort: Brecht (Belgien)

Beitrag von Serjo »

Hi Bernhard,

Sehr schön gedrechseld, sehr saubere Oberflache, gratulieren.

Serjo
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsartikel für Küche, Haus & Garten“