5 Kegel = 1 Leuchter

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
kjneuwirth
Beiträge: 762
Registriert: 17.07.2011 - 17:07:47
Name: Klaus-Jürgen Neuwirth
PLZ: 21339
Ort: Lüneburg , Zeltberg 44

5 Kegel = 1 Leuchter

Beitrag von kjneuwirth »

Moin Moin zusammen.
Ein Leuchter aus Robinie , Oberfläche 2 x mit Tungöl eingelassen.
Der grosse Kegel ist 20 x 15 cm , die kleinen Kegel 10 x 7,5cm , die Stäbe sind 12mm im Durchmesser.

Bild

Bild

Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.

Gruß
Klaus-Jürgen
Benutzeravatar
oldy-2913
Beiträge: 1633
Registriert: 13.08.2009 - 06:00:58
Name: W. Bode
PLZ: 29562
Ort: Suhlendorf

Beitrag von oldy-2913 »

Moin Klaus-Jürgen
Prima Advent-Idee ... :klatsch:
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Was mir persönlich nicht so zusagt, sind die sehr tief eingelassenen Teelicht-Gläser.

Bild

"Maderas"-Werner gab mir mal den Rat, die Gläser ca.1-2 mm aus dem Holz vorstehen zu lassen,
dadurch ergibt sich ein Leuchtring, der auch bei schwachem Teelicht für einen guten Effekt sorgt,
ist bei meiner Verwandschaft gut angekommen.

Gruß Wolf ... :prost:
remy
Beiträge: 103
Registriert: 14.05.2013 - 08:39:38
Ort: Perle

Beitrag von remy »

Hallo Klaus-Jürgen.
Schön, ich bewundere dein Objekt. Gute gewählt für die Advendszeit.

Schöne Grüsse,

Remy
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsartikel für Küche, Haus & Garten“