Verpackung von Gewürzmühlen

Moderator: Forenteam

Antworten
Holzmomente
Beiträge: 296
Registriert: 17.09.2014 - 18:33:29
Name: --
PLZ: 63679
Ort: Schotten
Kontaktdaten:

Verpackung von Gewürzmühlen

Beitrag von Holzmomente »

Hallo liebe DrechslerInnen,

Ich war schon lange auf der Suche nach einer entsprechenden Verpackung für Gewürzmühlen. Da meine Mühlen alle unterschiedlich lang/hoch sind, war es auch mit der Verpackung nicht so einfach. Nun habe ich seit November ein neues Spielzeug, welches mir u.a. Dabei behilflich ist meine Verpackungen individuell zu fertigen, gestalten und beschriften.

Hier die Bilder von dem ersten Prototyp.
GWB8_8_400.jpg
GWB8_8_400.jpg (140.79 KiB) 2315 mal betrachtet
GWB5_8_8_400.jpg
GWB5_8_8_400.jpg (125.09 KiB) 2315 mal betrachtet
GWB4_8_8_400.jpg
GWB4_8_8_400.jpg (126.89 KiB) 2315 mal betrachtet
GWB3_8_8_400.jpg
GWB3_8_8_400.jpg (124.39 KiB) 2315 mal betrachtet
GWB2_8_8_400.jpg
GWB2_8_8_400.jpg (109.99 KiB) 2315 mal betrachtet

So jetzt könt ihr eure Kommentare oder Lösungen dazu kund tun.

Weiterhin viel Spaß beim Drechseln.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
sundowner
Beiträge: 68
Registriert: 06.04.2012 - 12:19:34
Name: --
PLZ: 86551
Ort: Aichach

Re: Verpackung von Gewürzmühlen

Beitrag von sundowner »

Hallo Jürgen
Das sieht ja gut aus!
Tippe mal auf einen Leistungsstarken Laser :maintor1:
Sundowner
.................................................................................................................................
Das was du bist, zeigt sich an dem, was du tust
T.A. Edison
Benutzeravatar
wolfgang1
Beiträge: 433
Registriert: 06.02.2006 - 16:16:05
Name: Wolfgang Waibel
PLZ: 6850
Ort: Dornbirn
Kontaktdaten:

Re: Verpackung von Gewürzmühlen

Beitrag von wolfgang1 »

Hallo Jürgen
Schaut sehr gut aus, passt zu einer hochwertigen handgefertigten Mühle.
Machst Du diese Kistchen selbst ?
Gruß wolfgang
Holzmomente
Beiträge: 296
Registriert: 17.09.2014 - 18:33:29
Name: --
PLZ: 63679
Ort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Verpackung von Gewürzmühlen

Beitrag von Holzmomente »

Hallo Wolfgang,
Hallo sundowner,

Richtig geraten. Die sind mit meinem Lasercutter gemacht. Die Vorlage habe ich aus dem Netz von frag-den-spatz.de aus ulm. Wer so ein Gerät hat dem kann ich den Spatz nur empfehlen.

Wie verpackt ihr so eure Gewürzmühlen?

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5275
Registriert: 29.06.2009 - 20:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
Kontaktdaten:

Re: Verpackung von Gewürzmühlen

Beitrag von Holzpeter »

Schwinnes hat geschrieben: 09.01.2019 - 19:34:06
Guten Abend gibt es auch gute Laser unter 150€ ?
LG Felix
Klar...
https://www.extrem-starke-laserpointer. ... ttribute=0

:re: Peter
„Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen.“
Holzmomente
Beiträge: 296
Registriert: 17.09.2014 - 18:33:29
Name: --
PLZ: 63679
Ort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Verpackung von Gewürzmühlen

Beitrag von Holzmomente »

Hallo Peter,
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Mit so einem Laser hätte ich noch nicht mal das Logo lasern können.

Felix, dir muss ich leider sagen, man bekommt wofür man bezahlt. Trenne dich von deinen Vorstellungen. Mach noch eine 0 hinten dran und zähle dann noch ein Drittel dazu. Dann kommen wir so langsam zu einem Laser der so etwas kann. Nicht zu vergessen sind dann noch die Betriebskosten und schon mal ein paar Mäuse für die nächste Röhre zurück legen. Wahrscheinlich werden die Arbeiten dann auch noch verschenkt, weil man macht es ja als Hobby. Sorry, das ich so reagiere, aber manchmal sollte man etwas nachdenken.

Weiterhin gutes gelingen und Felix viel Erfolg beim Schnäppchen jagen.

Gruß Jürgen
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsartikel für Küche, Haus & Garten“