Peffermühlen geliefert

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Schnedo
Beiträge: 1400
Registriert: 15.03.2011 - 12:21:37
Name: Werner Schneiter
PLZ: CH-8458
Ort: Dorf
  ---

Peffermühlen geliefert

Beitrag von Schnedo » 29.10.2021 - 19:32:22

Hallo zusammen

Letzte Woche habe ich diese bestellten kleinen Pfeffermühlen geliefert. Der Kunde war sehr zufrieden und sagte, dass er die Mühlen im Gewürzladen mit einer speziellen Pfeffermischung füllen lässt. Auf meine Frage, wo denn dieser Laden ist, sagte er: kommen Sie mit, ich zeige ihnen den Laden. Dort fragte ich die Ladenbesitzerin ob sie Interesse an ein paar Mühlen hätte. Natürlich, das habe ich schon lange gedacht.
Zwei Tage später kam dann die Bestellung, 15 Pfeffer- und 5 Salzmühlen, mal so zum probieren. Es pressiert nicht, Lieferung so in 2 - 3 Wochen ist in Ordnung. Also, eine kleine Frage und schon geht der Rentnerstress los. Und die Märkte finden zum Teil ja auch wieder statt.

C571E55E-B9EE-4888-84B2-0CBF6CBD3959.jpeg
Gruss Werner

-Centauro TM-120
-Jet 1014 (für die Märkte)
-Magma Lathe 175 FU
-Twister FU 200

DirkM
Beiträge: 394
Registriert: 30.01.2015 - 10:58:28
Name: Dirk Meier
PLZ: 50321
Ort: Brühl
  ---
Kontaktdaten:

Re: Peffermühlen geliefert

Beitrag von DirkM » 29.10.2021 - 19:35:22

Werner, freut mich für dich!

Ist Balsam für die Seele soviel Anerkennung zu bekommen!
Und jetzt...ab in die Werkstatt :mrgreen:

Gruß aus Brühl Dirk
Stratos XL, Fu 230, Midi II

Antworten

Zurück zu „Gebrauchsartikel für Küche, Haus & Garten“