Chilimühlen Erfahrungen

Moderator: Forenteam

Antworten
Chiemgau Peppermill
Beiträge: 62
Registriert: 01.12.2021 - 08:53:52
Name: Peter
PLZ: 83128
Ort: Halfing

Chilimühlen Erfahrungen

Beitrag von Chiemgau Peppermill »

Hallo liebe Chilimühlenfreunde,

wie Ihr schon mitbekommen habt,vertreiben wir das PCM als Zusatz für CrushGrind Mahlwerke für Chilimühlen.
Wir haben uns im Mark schlau gemacht und einige Mühlen mit Chili Schneidwerken aufgekauft. Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, die Ihr mit Chilimahlwerke/Schneidwerke gemacht habt.
Wie seht Ihr denn den Einbau der Schneid/Mahlwerke, die Mahlgrad Einstellmöglichkeiten, die Beständigkeit/Langlebigkeit und Mahlgut Ergebnisse.

Vielleicht wollt Ihr Eure Erfahrungen teilen.Mich würde es interessieren.

Vielen Dank und alles scharf,
Peter
Chiemgau Peppermill
martin.99
Beiträge: 1195
Registriert: 11.06.2019 - 21:42:59
Name: Martin XXX
PLZ: 41751
Ort: Viersen

Re: Chilimühlen Erfahrungen

Beitrag von martin.99 »

Hallo,
mir drängt sich da eine Gegenfrage auf:
Mich würde nämlich interessieren, ob Chiemgau Peppermill schon zu den Forumssponsoren zählt?
Zumindest auf der Startseite habe ich nichts derartiges gesehen.
Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit um deine Bekanntheit zu steigern.

Grüße
Martin
P.S.: Zu deinen Mahlwerken würde ich gerne auch was schreiben, habe ich aber noch nicht verbaut (und auch noch nicht die Anschaffung ins Auge gefasst). Die Grundidee gefällt mir aber.
Chiemgau Peppermill
Beiträge: 62
Registriert: 01.12.2021 - 08:53:52
Name: Peter
PLZ: 83128
Ort: Halfing

Re: Chilimühlen Erfahrungen

Beitrag von Chiemgau Peppermill »

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Antwort !
Ja das hast du richtig beobachtet, daß wir nicht zu den Forumsponsoren gehören, ist auch nicht unser Ziel.
Wir haben die Gelegenheit im Newsletter genutzt um auf unser Produkt aufmerksam zu machen. Das ist denke ich gelungen.
Wir vetreiben "nur" den Vorschneider als Zubehör und daher macht ein weiteres Sponsoring keinen Sinn.
Wir posten auch in regelmäßigen Abständen über andere Medien ( Newsletter CrushGrind, Instagramm, Facebook.......)

Auf meine Frage hast du aber nicht geantwortet. Ist auch nicht weiter schlimm.
Meine Frage hat sich an die Drechslerforumskollegen gerichtet ob sie Erfahrungen mit Chilischneidwerken haben.
Musst halt mal ein paar wenige zum Testen kaufen so wie schon andere Drechlerforums Kollegen. Hier haben wir ausschließlich positives Feedback erhalten.
Chiemgau Peppermill als Pfeffer/-Salz und Chilimühlen Produzent hat seit der Erfindung des Vorschneiders eine beachtliche Menge in den Markt gebracht.

Also dann.....

Schöne Grüße,
Peter
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsartikel für Küche, Haus & Garten“