Mühlen - noch was Buntes

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
PaRay
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2019 - 21:32:39
Name: Paul Raymond Steenbock
Kontaktdaten:

Mühlen - noch was Buntes

Beitrag von PaRay »

Servus ihr Lieben,

bevor ich mich wieder meinem normalen Holz zuwende möchte ich euch noch meine letzten Mühlen aus dem Color-Sperrholz zeigen.
Sie sind schon ziemlich speziell und ich würde sie nicht in meine Küche stellen. Doch ich spiele nun mal gerne und ich habe auch für meine schrägen Objekte fast immer einen Abnehmer gefunden, bzw. er/sie hat mich gefunden :mrgreen:

Die Mühlen sind 25 cm hoch und 5-6 cm dick. Bestückt habe ich sie mit CrushGrind Mahlwerken, 195er Stange.

Bunte Grüße
Paul

2022_10 S&P 195 Set BG-RW (1).JPG
2022_10 S&P 195 Set BG-RW (1).JPG (63.2 KiB) 836 mal betrachtet

2022_10 S&P 195 blau-gelb schräg (1).JPG
2022_10 S&P 195 blau-gelb schräg (1).JPG (62.12 KiB) 836 mal betrachtet
Was sich spannen lässt, geht auch zu drechseln. ;-)
Holz, Stein und Epoxidharz sind meine bevorzugten Materialien.
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsartikel für Küche, Haus & Garten“