Pfeffermühle mit der neuen Midi II

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
HS-40
Beiträge: 18
Registriert: 15.08.2022 - 11:19:50
Name: Heinz Schmirl
PLZ: 6900
Ort: Bregenz
Kontaktdaten:

Pfeffermühle mit der neuen Midi II

Beitrag von HS-40 »

Hallo zusammen,

diese heute zusammengebaute Pfeffermühle wird morgen als Geburtstagsgeschenk ausgeliefert...
Nicht dass ich das für wichtig halte, aber ich habe riesig Freude an der diesen Mittwoch angelieferten, nagelneuen Midi II und wie gut sich damit arbeiten lässt. Haben doch Ratschläge aus diesem Forum dazu beigetragen, dass ich mich bei der Neuanschaffung in diese Preislage "hochgerungen" habe. Nach der ersten Arbeit ist mir klar geworden, ich würde es wieder tun... ;-)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und herzliche Grüße
Heinz

NummerEins.jpg
NummerEins.jpg (72.76 KiB) 1363 mal betrachtet
Habe nie Angst was Neues zu versuchen. Denke immer daran, Amateure bauten die Arche und Profis die Titanic!
Benutzeravatar
hawokle
Beiträge: 1221
Registriert: 08.12.2010 - 16:29:59
Name: hawokle
PLZ: 69483
Ort: Wald-Michelbach

Re: Pfeffermühle mit der neuen Midi II

Beitrag von hawokle »

Heinz, guten Tag,

alle Achtung, was ich da in deinem Profil lese ... :klatsch: ...
Mehr muss man nicht dazu bemerken... :-)
Viel Gesundheit und alles Gute für 2023...
schreibt.....herzlichst Hans-Wolfgang,

der WalDmichelb_Ach(d)ER ...!....!
Benutzeravatar
HS-40
Beiträge: 18
Registriert: 15.08.2022 - 11:19:50
Name: Heinz Schmirl
PLZ: 6900
Ort: Bregenz
Kontaktdaten:

Re: Pfeffermühle mit der neuen Midi II

Beitrag von HS-40 »

Hallo Hawokle,

Vielen Dank für die Anerkennung! Hat aber alles seinen Preis: Meist fehlt die Zeit, um mich in Foren umzugucken... ;-)

Auch alles Gute - vor allem Gesundheit - für 2023!
Grüße, Heinz
Habe nie Angst was Neues zu versuchen. Denke immer daran, Amateure bauten die Arche und Profis die Titanic!
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsartikel für Küche, Haus & Garten“