Bilder zeigen - einfach so! Nr. 80

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
drechselgaertner
Beiträge: 882
Registriert: 02.09.2012 - 10:24:50
Name: Jürgen Gärtner
Ort: Lienheim
  ---

Bilder zeigen - einfach so! Nr. 80

Beitrag von drechselgaertner » 11.09.2022 - 15:07:20

Hallo zusammen!

Es ist mal wieder so weit, ein paar neue Bilder zu zeigen. Irgendwie war diesen Sommer bei mir die Luft raus.
Ich hatte keine Lust mehr. Es war aber auch extrem mit den Temperaturen, ich hatte 30°C in der Werkstatt.
Aber ein wenig geht immer. Nun zu den Bildern.

092a.jpg

093a.jpg
Das ist Buchsbaum. Schnulli halt.

065a.JPG
Das ist alt, da gibt es ja auch ein Video davon.
https://www.youtube.com/channel/UCLE3SU ... IeCc056uyA


Nun habe ich mich entschlossen mal mit der Biene Maja zu beschäftigen.

094a.jpg
Das ist Flipp mit der Geige.

095a.jpg
Die Hände von Flipp- gewaltig und so klein!
Der linke Arm soll sich mal bewegen wenn man an dem Drahtseil zieht.

096a.jpg
Das ist Lara der Marienkäfer. Die Libelle ist noch ohne Namen.

097a.jpg
Der Schmetterling heißt Beatrice, die Schnecke ist der Rufus und ist zu groß geworden.
Den muß ich nochmal kleiner machen.

098a.jpg
099a.jpg

Es ist erst der Anfang, es wird noch lange dauern bis ich die Figuren bemalen kann und montiere,
beweglich sollen sie ja auch noch sein.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, dann schreibt ruhig was dazu und schaut euch die Videos an.

Gruß Jürgen!

Benutzeravatar
wolfgangsiegel
Beiträge: 1068
Registriert: 17.01.2013 - 01:29:57
Ort: Witzenhausen
  ---
Kontaktdaten:

Re: Bilder zeigen - einfach so! Nr. 80

Beitrag von wolfgangsiegel » 11.09.2022 - 15:15:01

"Ich hatte keine Lust mehr"
das gilt ja oft als "falsch". "Da muss man was machen".

Ich finde es völlig okay, zu irgendwas keine Lust mehr zu haben, selbst wenn es was ehemals Lustiges ist. ;-)
Das Leben ist immer "was Besonderes". Das Entscheidende nach meiner Erfahrung ist, dass man wahrnimmt was "ist", egal was gerade passiert :klatsch:
... möge es Glück bringen ...

Benutzeravatar
drechselgaertner
Beiträge: 882
Registriert: 02.09.2012 - 10:24:50
Name: Jürgen Gärtner
Ort: Lienheim
  ---

Re: Bilder zeigen - einfach so! Nr. 80

Beitrag von drechselgaertner » 17.09.2022 - 18:02:51

Hallo Wolfgang!

Danke für deine aufmunternden Worte, ich bin deinem Rat gefolgt und es hilft.
Einfach was machen. Mach ich eigentlich immer. Irgend was geht immer.

Gruß Jürgen!

Antworten

Zurück zu „Objekte & Miniaturen“