Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken: ein Stimmungsvogel

Moderator: Forenteam

Antworten
equal
Beiträge: 273
Registriert: 04.02.2014 - 17:58:55
Ort: BW

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken: ein Stimmungsvogel

Beitrag von equal »

Hallo,

ich habe das ultimative Drechsel-Weihnachtsgeschenk für mich gefunden. Sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene.

Hier mein erster Versuch, den ich euch nicht vorenthalten wollte. Jetzt geht die Massenproduktion los.
Der Prototyp ist aus Linde, Schnabel aus Apfel, Höhe ca. 7cm, mit kinderfreundlichem Spielzeuglack lackiert.

Grüße

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
equal
Beiträge: 273
Registriert: 04.02.2014 - 17:58:55
Ort: BW

Beitrag von equal »

Hat keiner Feedback ? Schade

grüße
Bernhard
Benutzeravatar
Ferdinand Zimmermann
Beiträge: 259
Registriert: 18.10.2006 - 22:29:51
Ort: Dettenheim (Liedolsheim)

Beitrag von Ferdinand Zimmermann »

Hallo Bernhard,

habs heute erst gesehen.

Aber ich wundere mich auch !
560 Aufrufe und keiner sagt was - nun ja.

Also mir gefällt das Vögelchen sehr gut !
Ist es wirklich so beweglich, wie die Bilder es vermuten lassen ?
Oder sind es Aufnahmen verschiedener Versionen ?

Runde Grüße

Ferdinand Zimmermann
Runde Grüße

Ferdinand Zimmermann
__________________________________________________________________
Bäume sind Heiligtümer. Wer mit ihnen zu sprechen, wer ihnen zuzuhören weiß -
der erfährt die Wahrheit. (Hermann Hesse)
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, der Vogel sieht echt gut aus ;) Ich bin ein Fan von Dingen, die aus Holz gemacht sind und nicht aus billigem Kunststoff oder ähnlichem..Super Sache ;)
equal
Beiträge: 273
Registriert: 04.02.2014 - 17:58:55
Ort: BW

Beitrag von equal »

hi,

danke für die Antworten. Der Kopf liegt einfach nur in einer Senke und ist nicht mit dem Körper verbunden. Mal was anderes als Dosen drehen ...

viele Grüße
Bernhard
Benutzeravatar
vepp
Beiträge: 70
Registriert: 24.11.2013 - 21:10:28
Name: --
PLZ: 61352
Ort: Bad Homburg

Beitrag von vepp »

Hallo Bernhard,
ich finde ihn klasse, die Stimmung kann man unmissverständlich ablesen.
Grüße,
Volker
equal
Beiträge: 273
Registriert: 04.02.2014 - 17:58:55
Ort: BW

Beitrag von equal »

Hallo Leute,

Danke, es haben sich ja doch noch einige hier "verirrt".
In das Vögelchen ist meine Frau ganz verliebt, jetzt hab ich die Bedenken, dass die geplante "Großserie" (acht Stück :-L) als Weihnachtsgeschenk niemals das Haus verlassen wird. ;-)

Grüße
Bernhard
Antworten

Zurück zu „Objekte & Miniaturen“