Weihnachtsengel

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
alsimera
Beiträge: 340
Registriert: 22.04.2015 - 08:34:33
Name: Ralph Keck
PLZ: 89584
Ort: Ehingen
  ---
Kontaktdaten:

Weihnachtsengel

Beitrag von alsimera » 22.11.2018 - 17:09:01

Hallo Drechselkollegen,

angeregt durch ein Bild das ich gesehen hatte habe ich mich daran gemacht ein paar schnelle Entwürfe für Engel in einfacher Weise zu machen.

Gesagt getan:

Bild

Ich weis, über Geschmack lässt sich streiten, aber uns gefallen sie und meine Frau meinte, da kannst du noch ein paar machen.

Durch das Fehlen von Kupferblech (gehört im Original als Flügel hin) habe ich einfach goldenen und silbernen Bastelkarton benutzt. Ich denke das geht auch.

Gruß Ralph
Wenn alle Menschen nur über das redeten, wovon Sie etwas verstehen, dann wäre es sehr ruhig auf der Welt.

Antworten

Zurück zu „Objekte & Miniaturen“