Josef und Maria mit dem Bopperle, nach Vorlage Martin Adomat

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Bankdreher
Beiträge: 29
Registriert: 26.01.2015 - 18:15:21
Ort: Bobingen

Josef und Maria mit dem Bopperle, nach Vorlage Martin Adomat

Beitrag von Bankdreher »

Hallo liebe Drechsler nah und fern,

mit Josef und Maria, mit dem Bopperle, wünsche ich euch und euren Familien Frohe Weihnachten.

Die Vorlage für den Josef und die Maria mit dem Bopperle stammt von Martin Adomat. Martin hat die Figuren beim letzten Stammtischtreffen des Allgäuer Drechselerstammtisches gedrechselt.

Weil mich die Figuren so fasziniert haben, habe ich versucht sie nachzudrechseln.

Bild

Dir lieber Martin vielen Dank für die vielen schönen Stammtischabende im Allgäu.


Weihnachtliche Grüße von



Jörg, dem Bankdreher
WOB - Woodturners of Bobingen
erfoto
Beiträge: 38
Registriert: 20.06.2017 - 21:57:51
Ort: Augsburg

Beitrag von erfoto »

Ich find sie sehr gelungen, von der Holzwahl bis zur Ausführung, wirklich schön.
VG Peter
Antworten

Zurück zu „Objekte & Miniaturen“