Esche-Leuchter (2 mal abgeflacht)

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
oldy-2913
Beiträge: 1633
Registriert: 13.08.2009 - 06:00:58
Name: W. Bode
PLZ: 29562
Ort: Suhlendorf

Esche-Leuchter (2 mal abgeflacht)

Beitrag von oldy-2913 »

Hallo Leute
Wieder ein Teil, das schon eine Weile liegt, da ich momentan noch ein wenig "Flügellahm" bin
und mir langweilig war, habe ich ihn noch ein wenig geschliffen und geölt.
Fuß = 8cm, Kelch = 7,5cm, Höhe = 25cm.

Bild

Bild

Bild

Gruß oldy :prost:
Benutzeravatar
messerpit
Beiträge: 1160
Registriert: 24.01.2006 - 17:52:23
Ort: Egmating
Kontaktdaten:

Beitrag von messerpit »

Servus Wolfgang!
Ich bin ja sonst nicht so kritisch, aber ich hab so meine Bedenken....
Die Art wie Du den gemacht hast ist mal wieder... :klatsch:
Aber:
Optisch erweckt der Kerzenständer den Eindruck, als wäre er "Kopflastig"..
Der Fuß ist etwas zu klein geraten...2 cm mehr würden nicht nur die Optik verbessern, sodern auch die Standfestigkeit...ob es Viagrakerzen gibt weiß ich nicht :mrgreen:
Grüße Pit :prost:
Auch runde Schleifsteine haben Kanten
Lieber nen Sprung in der Schüssel, als nicht mehr alle Tassen im Schrank
Benutzeravatar
oldy-2913
Beiträge: 1633
Registriert: 13.08.2009 - 06:00:58
Name: W. Bode
PLZ: 29562
Ort: Suhlendorf

Beitrag von oldy-2913 »

Hallo Pit
Bilder machen kann ich ganz gut, aber so ein Teil richtig in Szene setzen, da hapert es doch sehr. :-(
Dadurch, das ich schräg von oben geknipst habe, wirkt der Fuß kleiner als er ist.
Ansonsten kennst du ja meine Arbeitsweise: Ich weiß vorher nie, was am Ende herauskommt :mrgreen:

Gruß oldy :prost:
Antworten

Zurück zu „Exzentrisches & Versatzarbeiten“