Abgekuckt bei Jan Pranger,und Versuch nach zu drechsel.

Moderator: Forenteam

Antworten
Harry
Beiträge: 260
Registriert: 23.10.2012 - 17:14:24
Ort: Dresden

Abgekuckt bei Jan Pranger,und Versuch nach zu drechsel.

Beitrag von Harry »

Hallo Drechsler.
Bevor ich hir loslege habe ich mich erkundigt ob es erlaubt ist von einen Drechselfreund seine Idee nachzudrechsel,zumindestens versuchen.In meinen Fall von Jan Pranger sein Teelicht.Ich hoffe du hast nichts dagegen,Ist nur ein Versuch eines Anfängers.Aber irgentwas ist schief gegangen.Das Teelicht wurde immer kleiner und die Späne immer mehr.


Bild

Es sollte ein bisschen größer werden?????



Bild

Ich hoffe nur ich habe es nicht ganz versaut.Ich habe es nicht wie Jan gemacht,Ich habe den Klotz einseitig um 1cm axial versetzt.Bin gespannt über eure Meinung,hoffe es wird nicht allzu schlimm.
Viele Grüße Harry
Antworten

Zurück zu „Exzentrisches & Versatzarbeiten“