Exzenterfutter Eigenbau

Moderator: Forenteam

Antworten
Männe
Beiträge: 64
Registriert: 07.11.2010 - 15:11:27
Ort: Mayen

Exzenterfutter Eigenbau

Beitrag von Männe »

Hallo
Ich möchte hier mein Eigenbau-Exzenterfutter zeigen.

Bild

Bild

Die ersten Versuche.

Bild

Bild


*edit by Raupenzwerg
hovens
Beiträge: 794
Registriert: 18.10.2006 - 20:51:29
Ort: Venlo Niederlaende
Kontaktdaten:

Beitrag von hovens »

Gratuliere. Sieht gut aus!


Jan
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Beitrag von GentleTurn »

Moin,

hervorragend, gratuliere! Viel Spaß mit dem Eigenbau, der immer größer sein wird, als mit gekauften Sachen.
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 593
Registriert: 25.09.2012 - 13:29:58
Ort: nähe schleswig

sülbst mokt

Beitrag von Kuddel »

hallo manfred,
das sieht sehr gut aus, ist meine vermutung richtig, dass du einen doppelten excenter gebaut hast ?
auf dem foto sieht das so aus, mich würden natürlich konstruktive details interessieren (ich auch haben).

danke fürs zeigen
gruss von der küste

Bild
Benutzeravatar
MarkusN
Beiträge: 272
Registriert: 06.01.2009 - 08:40:52
Name: Markus Nießen
PLZ: 47623
Ort: Kevelaer
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN »

Hallo Manfred,

Das ist wieder eine schöne Tüftelei von Dir. Bring das Futter bitte zum nächsten Treffen bei Jan mit, wenn Du kommst.

Grüße

Markus
Ulrich Brust
Beiträge: 112
Registriert: 18.05.2015 - 20:42:11
Name: Ulrich Brust
PLZ: 56745
Ort: Rieden

Beitrag von Ulrich Brust »

Hallo Manfred,

das ist mal wieder eine tolle Arbeit von Dir. Da kommt so richtig die Liebe zu Arbeiten mit Metall zum Vorschein.
Herzliche Grüße nach Kürrenberg

Uli
Männe
Beiträge: 64
Registriert: 07.11.2010 - 15:11:27
Ort: Mayen

Exenterfutter

Beitrag von Männe »

Hallo
Ich werde demnächst Bilder und Details von dem Exzenterfutter zeigen.
Vielen Dank für Euer Interesse.

Manfred
Männe
Beiträge: 64
Registriert: 07.11.2010 - 15:11:27
Ort: Mayen

Exzenterfutter

Beitrag von Männe »

Hallo
Hier nun wie versprochen die Bilder vom Exzenterfutter im zerlegten Zustand, wo man die Einzelteile
sehen kann.

Manfred

Bild

Bild


*edit by Raupenzwerg
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 593
Registriert: 25.09.2012 - 13:29:58
Ort: nähe schleswig

Beitrag von Kuddel »

hallo manfred,

danke für das zeigen deiner tollen lösung, mal sehen ob ich auch diesen weg gehe.

gruss ulli
Antworten

Zurück zu „Exzentrisches & Versatzarbeiten“