Weihnachtswunsch - Drechselfotokurs bei Woifi

Wie stelle ich meine Werkstücke ins rechte Licht ?

Moderator: Forenteam

Antworten
Feli
Beiträge: 81
Registriert: 21.02.2008 - 07:16:25
Ort: Mömbris/ Niedersteinbach

Weihnachtswunsch - Drechselfotokurs bei Woifi

Beitrag von Feli »

Liebe Drechsel-und Foto- Begeisterte!

Mein Weihnachtswunsch: einen Kurs bei Woifi zu belegen, wird sicher in Erfüllung gehen. Denn nur -Freude am Fotografieren macht noch keine guten Bilder, darum möchte in im neuen Jahr nach Rosenheim zum Lernen.
Allein macht es nicht so viel Spaß darum meine Frage: hat jemand aus dem Raum Ffm, HU, AB, oder nicht weit entfernt mit zu machen? 5 Kollegen/innen kann ich mitnehmen. Dann wird die Fahrt und auch der Kurs günstiger bei mehreren Personen!

Lasst es euch noch schnell zu Weihnachten schenken, einen Termin werden wir mit Woifi schon zusammen finden! Ich freu mich drauf!!!

Liebe Grüße

Feli
Benutzeravatar
MartinW
Beiträge: 698
Registriert: 11.04.2012 - 14:45:07
Name: Martin Wiesner
PLZ: 84061
Ort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinW »

Hallo Feli,

Klasse Idee !!!!

Hab Dir 'ne PN geschickt

Liebe Grüße,
Martin
Sage nicht es geht nicht,
und störe dabei denjenigen,
der es gerade tut...
Feli
Beiträge: 81
Registriert: 21.02.2008 - 07:16:25
Ort: Mömbris/ Niedersteinbach

Fotokurs bei Woifi

Beitrag von Feli »

Hallo Drechselfreunde!

wie schon vor Weihnachten angesprochen will ich eine Fahrt zu Woifi organisieren. Es geht um einen Kurs Sachfotografie, speziell für Drechselobjekte.
Woifi hat zugesagt, dass es nicht nur mit professioneller Studioausrüstung geht, sondern auch immer einfachere und preiswerte Lösungen gezeigt werden (für jeden Geldbeutel machbar)!

Nach einigen Anfragen hier möchte ich sagen: das gilt nicht nur für Drechsler aus dem Rhein-Main-Gebiet, das war nur für die Bildung einer Fahrgemeinschaft gedacht :-)!

Jeder kann sich bei mir melden für einen gemeinsamen Termin!

Auf ein Treffen zum Lernen bei Woifi!

LG Feli
Benutzeravatar
Seeopa
Beiträge: 601
Registriert: 25.07.2009 - 17:32:42
Ort: Rimsting

Beitrag von Seeopa »

Hallo Feli,
Wenn Du einen Termin hast u. dann noch ein Platz frei ist würde ich mich freuen wenn Du Dich bei
mir Melden würdest, ich hab ja nicht so weit bis Rosenheim.

M.f.G. Hermann
Feli
Beiträge: 81
Registriert: 21.02.2008 - 07:16:25
Ort: Mömbris/ Niedersteinbach

Fotokurs

Beitrag von Feli »

Hallo Hermann,

Du hast eine PN!

LG Feli
Feli
Beiträge: 81
Registriert: 21.02.2008 - 07:16:25
Ort: Mömbris/ Niedersteinbach

Drechsel-Foto-Kurs mit Woifi

Beitrag von Feli »

Liebe Kollegen und Fotobegeisterte,

unser geplanter Fotokurs findet am 09.Februar in Woifis Studio in Großkarolinenfeld statt!!!
Wir fünf freuen uns auf neue Erkenntnisse und bessere Bilder in der Sachfotografie unserer Drechselarbeiten.
Wir werden berichten und Fotos ins Forum stellen :-)

Leider haben nicht alle Interessenten diesen Termin wahrnehmen können, also, bitte meldet euch noch mal, denn es wird einen demnächst einen weiteren Kurs geben und wir finden sicher einen passenden Zeitpunkt für alle!

Grüße aus dem kalten Spessart

von Feli
FaGe
Beiträge: 40
Registriert: 30.12.2011 - 16:51:52
Ort: Prutting

Beitrag von FaGe »

Hallo zusammen,
Wenn es nochmal einen weiteren Kurs gibt wâr ich auch daran interessiert.
Und da ich in Grosskarolinenfeld wohne hab ich auch kein Problem mit der Anfahrt.
Viel spass bei eurem Kurs,
Fabian
Feli
Beiträge: 81
Registriert: 21.02.2008 - 07:16:25
Ort: Mömbris/ Niedersteinbach

Fotokurs bei Woifi

Beitrag von Feli »

Hallo Fabian,

hast Du das aber gut, nur einmal über die Strasse und Du bist da!
Klasse, dass Du Dich auch dafür interessierst, Du bekommst 'ne PN!

LG Feli
Antworten

Zurück zu „Fotos & Beleuchtung“