Winterheide

Wie stelle ich meine Werkstücke ins rechte Licht ?

Moderator: Forenteam

Antworten
capoen
Beiträge: 198
Registriert: 05.05.2011 - 12:22:35
Ort: Olching
Kontaktdaten:

Winterheide

Beitrag von capoen »

Schönen guten Abend allerseits.
Es hat zwar nichts mit Drechseln zu tun, aber vieleicht gefallen euch die Bildchen aus der Fröttmaninger Heide. So nen Ausflug ist immer gut um sich mal den Kopf frei pusten zu lassen vom Alltag ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Chris
In der Nähe der Fehler liegen Wirkungen...
Benutzeravatar
Albuser
Beiträge: 377
Registriert: 09.08.2012 - 08:30:16
Name: Thomas Ernst
PLZ: 74925
Ort: Epfenbach

Winterheide

Beitrag von Albuser »

Hallo, das sind wirklich sehr stimmungsvolle Bilder.
Sie gefallen mir ausgesprochen gut und passen wohl auch in die Seelenlandschaft von so manchem
Drechslerherzen.

Man darf die Bilder auch "Konsumieren" ohne dass jemand sich wieder darüber auslässt.
Mit winterlichem Gruß und alles Gute zu neuen Jahr.
Albuser.
picknicker2k3
Beiträge: 140
Registriert: 12.03.2012 - 09:16:05
Ort: Kürnbach

Beitrag von picknicker2k3 »

Schöne bilder merci
capoen
Beiträge: 198
Registriert: 05.05.2011 - 12:22:35
Ort: Olching
Kontaktdaten:

Beitrag von capoen »

Hallo zusammen.

Danke euch beiden fürs reinschauen und kommentieren.

Freut mich, dass sie euch gefallen, weitere Bilder werden in den nächsten Tagen im Blog erscheinen.
Da geb ich dir Recht Albuser.
Einfach die Bilder anschauen und die Gedanken schweifen lassen ;)
Wünsche ebenfalls noch nachträglich alles gute zum nicht mehr ganz so neuen Jahr ;)

LG Chris
In der Nähe der Fehler liegen Wirkungen...
Beny
Beiträge: 32
Registriert: 22.07.2013 - 23:51:10
Ort: Gais

Beitrag von Beny »

Danke für die schönen Bilder. Ich komme aus Südtirol ,und in meinem Dorf (Gais) ist es am 06.01 immer noch grün.Kein Schnee. Deshalb freuen mich diese Bilder sehr.
kpeter
Beiträge: 345
Registriert: 28.10.2010 - 11:59:23
Ort: Frankenthal

Beitrag von kpeter »

Tolle Bilder !!!!
Ich sitze gerade bei der Arbeit und freue mich über solche Ausblicke .
Auch wem das Wasser bis zum Hals steht , sollte den Kopf nicht haengen lassen !!
Antworten

Zurück zu „Fotos & Beleuchtung“