Objektiv zum Einrichtungfotografieren, welches?

Wie stelle ich meine Werkstücke ins rechte Licht ?

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
kruni
Der heylige Tiroler
Beiträge: 3287
Registriert: 28.01.2009 - 08:36:55
Ort: in osttirol
Kontaktdaten:

Objektiv zum Einrichtungfotografieren, welches?

Beitrag von kruni »

Servus zusammen

Kann mir einer von euch Profis sagen, welches Objektiv für eine Digitale Spiegelreflex Camera (Canon EOS1100d) zum Fotografieren von Einrichtungen (Wohnzimmern, Schlafzimmern, Küchen, usw.) das richtige wäre?

Vielen Dank im vorraus ! :prost:
gruß

daniel

Der heylige Tiroler mit der VB und der VL und der Geiger DHZ

Www.Tischlerei-wolsegger.at
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von woifi »

das ist wieder mal so eine Frage, welche Röhre ist die Beste zum Schalendrechseln, lieber Daniel, so einfach ist das nicht, alle modernen Canon Objektive passen an diese Camera, eine Menge von Zeiss, Tokina, Sigma, Tamron, Walimex und noch einige andere.
Es gibt Spezialisten unter den Objektiven, die wollen bedient werden, wie bei den Drechseleisen auch und !! wen wunderts, auch die Preise sind mächtig verschieden. :evel :evel
Ruf mich an und wir klären das in ein paar Worten, ohne dass ich mir hier die Finger wund schreibe :smash:

Martin :maintor1: :maintor1:
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
Benutzeravatar
kruni
Der heylige Tiroler
Beiträge: 3287
Registriert: 28.01.2009 - 08:36:55
Ort: in osttirol
Kontaktdaten:

Beitrag von kruni »

Servus zusammen

So, mir wurde mal wieder geholfen :mrgreen:
Nach einem super Telefonat mit Woifi bin ich jetzt im BILDE :mrgreen: :prost: danke Woifi :ausruf: :danke:
gruß

daniel

Der heylige Tiroler mit der VB und der VL und der Geiger DHZ

Www.Tischlerei-wolsegger.at
Antworten

Zurück zu „Fotos & Beleuchtung“