KK in Rosenheim

Wie stelle ich meine Werkstücke ins rechte Licht ?

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

KK in Rosenheim

Beitrag von woifi »

Klaus Kirchner, Drechslerfreund seit vielen Jahren, war zu Besuch.

Klaus stellt am Wochenende in München aus und hat die Gelegenheit am Schopfe ( mein Gästebett im Büro ) gepackt und mich besucht.
Ein paar Bilder sind dabei auch entstanden, nicht nur dies,
er war ja mit seinem vollgepackten Auto da

:maintor1: Bild
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
Benutzeravatar
Peter Gwiasda
Heyliger Ur-Großvater
Beiträge: 2669
Registriert: 08.01.2005 - 21:08:02
Ort: Wehrheim Gartenstraße 9
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Gwiasda »

Hallo Woifi,

schwarz-weiße Fotos von dir wirken (auf mich) wohl deshalb faszinierend, weil wir unsere Welt verschwenderisch mit Farben zuschmieren. Abgesehen davon ist dieses fotografische Wiedersehen mit Klaus Kirchner erfreulich, der mutmaßlich auf einem Dreibeinhocker aus meiner Werkstatt sitzt.

Danke für diesen Beitrag sagt

Peter Gwiasda
Wie tröstlich, dass auch unsere Erde nicht wirklich rund ist.
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von woifi »

Dann lieber Peter, extra für Dich ein farbiges Bild,
der Titel " wer hat bloß den Käse zum Bahnhof gerollt "
benannt nach einem Lied, aus Deiner Jugend.
Das Bild sagt auch aus, dass Klaus fleißig mitarbeiten musste , nicht nur mit mir plaudern :prost: , außerdem nicht immer auf Deinem berühmten Hocker rumgesessen hat, im Scheine, der eigenen Lampen :maintor1:

Bild
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
Benutzeravatar
hoffiwood
Beiträge: 978
Registriert: 08.01.2008 - 08:09:56
Ort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von hoffiwood »

geil
Viele Grüße aus Neu Wulmstorf
besuche mich auf Instagram
#Hoffiwood
Benutzeravatar
Klusen
Beiträge: 1017
Registriert: 05.09.2005 - 11:48:49
Ort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Klusen »

Danke Dir Woifi für das tolle Bild!
Hat mir super gefallen bei Dir und Doris und Layla in Rosenheim.

Der Hocker von Peter ist übrigens sehr bequem und toll gearbeitet , würdest du mir auch einen machen Peter ? Den würde ich mir dann in meine Werkstatt stellen und da würden mir bestimmt noch tollere Ideen kommen wie bisher ;-)

viele gruesse
Klaus

ps : Übrigens habe ich mir auch noch die Ausstellung in Rosenheim von Andreas Kuhnlein (Kettensägenskulpturen) angesehen und die kann ich nur Empfehlen !
"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele" (Picasso).
Antworten

Zurück zu „Fotos & Beleuchtung“