Regenbogen

Wie stelle ich meine Werkstücke ins rechte Licht ?

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Piel
Beiträge: 478
Registriert: 07.01.2005 - 23:07:35
Ort: Freie Republik Wendland
Kontaktdaten:

Regenbogen

Beitrag von Piel »

Hallo Zusammen

Bei 34 Grad im Schatten ist zwischendurch immer mal eine Abkühlung unterm Rasensprenger nötig, -besonders
schön wenn die Sonne noch einen Regenbogen dazu zaubert....


DSC_5333b600.jpg
DSC_5333b600.jpg (164.74 KiB) 2352 mal betrachtet
DSC_5344b600.jpg
DSC_5344b600.jpg (183.51 KiB) 2352 mal betrachtet
DSC_5345b600.jpg
DSC_5345b600.jpg (141.53 KiB) 2352 mal betrachtet


schönen Sonntag wünscht
Piel
Einer der Vorteile der Unordentlichkeit liegt darin,
dass man dauernd tolle Entdeckungen macht.
www.holz-gestaltung.de
Cello
Drehzahlpapst
Beiträge: 2570
Registriert: 23.02.2005 - 21:43:35
Name: --
Ort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen

Beitrag von Cello »

Hallo Piel,

es wundert mich gar nicht, dass es in der Nähe Deiner Werkstatt Bleistifte regnet. Siehe drittes Foto.

Gruß
Cello
Vertraue den Aussagen im Internet niemals blind. (Marcus Aurelius)
nach Jan Lipowski


www.touch-wood.de

https://www.youtube.com/results?search_ ... essau_wood
Benutzeravatar
Piel
Beiträge: 478
Registriert: 07.01.2005 - 23:07:35
Ort: Freie Republik Wendland
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen

Beitrag von Piel »

Hallo Jürgen

...für einige Momente war es wie im Schreibgeräte Drechsler Paradies....dösend im Schatten unterm Apfelbaum liegend regnete es
zwar keine fertigen Bleistfite - aber viele viele leuchtend bunte vorgedrehte gebohrte runde Pen Blanks....

DSC_5345ba600.jpg
DSC_5345ba600.jpg (104.21 KiB) 1942 mal betrachtet

...dann drehte jemand den Wasserhahn zu - und aus der Traum :motz: , das war dann wohl die Vertreibung aus dem Schreibgeräte Drechsler Paradies...
seit heute muss ich wieder im Schweiße meines Angesichts Löcher in Holz bohren...

staubig schwitzende Grüße von
Piel
Einer der Vorteile der Unordentlichkeit liegt darin,
dass man dauernd tolle Entdeckungen macht.
www.holz-gestaltung.de
Antworten

Zurück zu „Fotos & Beleuchtung“