film über mich

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
dehoutdraaierij
Beiträge: 255
Registriert: 13.08.2012 - 21:13:41
Name: Ronald Kanne
PLZ: Wehl
Ort: NL
Kontaktdaten:

film über mich

Beitrag von dehoutdraaierij »

Ein Film über mich und meine Arbeit. Mit Untertiteln auf Niederländisch und Englisch ... Ich hoffe es gefällt euch. Ich bin heimlich ein bisschen stolz darauf ... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=HqEGHcP413w
mit freundlichen gruß

Ronald
www.ronaldkanne.nl
www.dehoutdraaierij.nl
https://www.facebook.com/ronaldkanne


Deutsch ist nicht meine Muttersprache, entschuldigen bitte die Fehler in der Sprache...
Benutzeravatar
Peter Gwiasda
Heyliger Ur-Großvater
Beiträge: 2669
Registriert: 08.01.2005 - 21:08:02
Ort: Wehrheim Gartenstraße 9
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Gwiasda »

Hallo Ronald,

du musst auf den Film nicht heimlich stolz sein, du darfst ohne zu erröten auf ihn unheimlich stolz sein. Das Werk ist eine gelungene Kombination von Sachkunde und "human interest" (das adäquate deutsche Wort fällt mir gerade nicht ein).

Weiter so, und nett, die Heyligenstaedt wiederzusehen.

Grüße von Peter Gwiasda
Wie tröstlich, dass auch unsere Erde nicht wirklich rund ist.
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 236
Registriert: 27.09.2010 - 20:27:00
Ort: wesermarsch

Beitrag von Mary »

Hallo Ronald,

mir hat Dein Film sehr gefallen.


Liebe Grüße
Mary
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1511
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

:-)

Beitrag von Ralph »

Hallo Ronald,

schöner Film, unaufgeregt und trotzdem fesselnd.

Frage: warum bleibt Beau liegen, wenn Du weg fährst? Da müsste ich Gusti anbinden......


:-) und frohes Schaffen
:-)

Ralph (Exilbayer)
Benutzeravatar
VeKiBö
Beiträge: 92
Registriert: 11.04.2018 - 07:45:05
Name: Vera
PLZ: 31789
Ort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von VeKiBö »

Hallo Ronald,

das ist ein sehr schöner Film über den Menschen und seine Leidenschaft für Holz und dafür, was man daraus Wunderschönes herstellen kann.

Super

Herzliche Grüße

Vera
Benutzeravatar
Roger d'Alsace
Beiträge: 462
Registriert: 08.06.2006 - 22:33:37
Ort: Raedersdorf (France)
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger d'Alsace »

Hallo Ronald,
Danke für den schönen Film!

Gruss aus dem Elsass,
Roger
Benutzeravatar
Touchma
Beiträge: 538
Registriert: 17.02.2015 - 20:38:55
Name: Stefan
PLZ: 46325
Ort: Borken

Beitrag von Touchma »

Hallo Ronald,

ein toller Film, der Dich und Deine "passie" schön wiedergibt.
Da wirkt nichts aufgesetzt oder gespielt, so habe ich Dich bei den bisher 2 Kursen auch kennengelernt.

Apropos Kursus, nachdem ich den Film geschaut habe muss ich mal wieder nach neuen Kursen bei Dir schauen... :re: :-L
Viele Grüße aus dem Münsterland,
Stefan

Schnell ist nix gemacht!!
Roland's
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2018 - 09:28:04
Ort: Herzogenrath

Beitrag von Roland's »

Hallo Ronald,
klasse Film, super sympatischer Typ. :klatsch:
Werde ich mir nochmal mit meiner Frau ansehn. Die kann mir das dann auch übersetzen.
Sehr professionell.

Übrigens: die Bass Burka klau ich mir zum lernen. Ich bin blutiger Anfänger und versuche mich mal dran. :peace

Toller Film

Schönen Gruß
aus Aachen
Roland
DirkM
Beiträge: 452
Registriert: 30.01.2015 - 10:58:28
Name: Dirk Meier
PLZ: 50321
Ort: Brühl
Kontaktdaten:

Beitrag von DirkM »

Hallo Ronald,

wie schon vor mir mehrfach geäussert, TOLLER FILM!!
Da kannst du wirklich stolz drauf sein.

Ich habe sogar dreiviertel das Films ohnen Untertitel mit Spannung verfolgt und hab erst dann daran gedacht den Untertitel einzuschalten.
Also vorher eigentlich fast nix verstanden und dennoch begeistert. Das schafft wirklich nicht jeder.

Du hast eine tolle Drechselwerkstatt und ein fast genauso schönes Lager. :maintor1:
Mach weiter so und erhalte Dir diese offene und ansteckende Art bei!

Alles Gute auf dem weiteren Weg!
Vielleicht kreuzen sich die Wege ja einmal.
Ich habe da allerdings einen Vorteil. Ich habe Dich schon ein paarmal getroffen und Dich mit Fragen gelöchert. Aber das können hundert andere Drechsler sicher auch von sich behaupten.
....

Gruß aus Brühl
Dirk
Stratos XL, Fu 230, Midi II
Seppel
Beiträge: 1063
Registriert: 03.10.2011 - 22:02:04
Name: Josef Schröter
PLZ: 74889
Ort: Sinsheim-Reihen
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

hallo Ronald,

auf den Film kannst Du wirklich richtig stolz sein.


Grüße

Josef
herzliche Grüsse vom Elsenzstrand
der Toscana Badens

drechseln-das erfüllte Leben von Holz
Stratos XL
Holzmann D Vario 460F
Benutzeravatar
Stefan11a
Beiträge: 260
Registriert: 06.08.2017 - 13:26:19
Ort: Ratingen

Film

Beitrag von Stefan11a »

Hallo Ronald

Schöner Film eine tolle Werkstatt sehr autentisch der Darsteller. :peace

Man sieht dir an das du mit Leib und Seele dabei bist.

Habe beim Schulte dir beim Schalen drehen zugeschaut und hast mit Fachwissen und guten Witz
dein Können dargestellt.

Hoffe wir sehen uns nochmal wieder.

LG
Stefan
picknicker2k3
Beiträge: 140
Registriert: 12.03.2012 - 09:16:05
Ort: Kürnbach

Beitrag von picknicker2k3 »

WOUW,

Respekt. Ein sehr schöner Film. Da wäre ich auch stolz wie Bolle. Auch ein Lob an das Filmteam :maintor1:

Eine wahre Freude ihn anzuschauen. M
Benutzeravatar
dehoutdraaierij
Beiträge: 255
Registriert: 13.08.2012 - 21:13:41
Name: Ronald Kanne
PLZ: Wehl
Ort: NL
Kontaktdaten:

Re: :-)

Beitrag von dehoutdraaierij »

Ralph hat geschrieben:
Frage: warum bleibt Beau liegen, wenn Du weg fährst? Da müsste ich Gusti anbinden......
weil Beau weiß, dass ich immer wieder komme ... :-)
mit freundlichen gruß

Ronald
www.ronaldkanne.nl
www.dehoutdraaierij.nl
https://www.facebook.com/ronaldkanne


Deutsch ist nicht meine Muttersprache, entschuldigen bitte die Fehler in der Sprache...
Benutzeravatar
dehoutdraaierij
Beiträge: 255
Registriert: 13.08.2012 - 21:13:41
Name: Ronald Kanne
PLZ: Wehl
Ort: NL
Kontaktdaten:

Beitrag von dehoutdraaierij »

Vielen Dank für den positiven Kommentaren!
mit freundlichen gruß

Ronald
www.ronaldkanne.nl
www.dehoutdraaierij.nl
https://www.facebook.com/ronaldkanne


Deutsch ist nicht meine Muttersprache, entschuldigen bitte die Fehler in der Sprache...
Antworten

Zurück zu „Videoclips“