Projekt leuchtende Kinderaugen - Bobbycar Tuning

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
SteffenM
Beiträge: 1246
Registriert: 18.03.2018 - 23:58:03
Name: Steffen
PLZ: 14542
Ort: Werder (Havel)

Projekt leuchtende Kinderaugen - Bobbycar Tuning

Beitrag von SteffenM »

Guten Morgen,

in den letzten Tagen durfte sich meine Drechselbank ausruhen, denn ich war mit meinem Bastelprojekt "leuchtende Kinderaugen" beschäftigt.
Einiges leuchtet schon jetzt, aber die Augen meiner Großen (bald 4 Jahre) müssen sich noch bis Weihnachten gedulden.
Für Interessierte und alle, die noch ein Geschenk für die ganz kleinen Familienmitglieder suchen, habe ich folgendes Video zusammengebastelt:
>Bobbycar Tuning<

Ich freue mich über jede Rückmeldung - insbesondere zum Video, da es mein erstes ist.

Schöne Grüße,
Steffen



*edit by Raupenzwerg
Reinhue
Beiträge: 10
Registriert: 23.12.2014 - 18:49:52
Name: Reinhard Hülsmann
PLZ: 32339
Ort: Espelkamp

Beitrag von Reinhue »

Hallo Steffen,
toll gemacht. da kommt Weihnachten aber Freude auf.
LG
Reinhard
Benutzeravatar
drmariod
Beiträge: 1988
Registriert: 04.10.2018 - 19:38:11
Name: Mario Dejung
Ort: Dienheim
Kontaktdaten:

Beitrag von drmariod »

Ich hab im ersten Moment an ein Holzlenkrad oder so gedacht :-) Weil Drechselforum, aber das ist auch cool :-) Könnte ich mir auch überlegen! :-) Schönes Projekt!
DirkM
Beiträge: 452
Registriert: 30.01.2015 - 10:58:28
Name: Dirk Meier
PLZ: 50321
Ort: Brühl
Kontaktdaten:

Beitrag von DirkM »

Hallo Steffen,

Das wird aber ein richtig grosser Auftritt werden.
Ganz toll gemacht.
Da will man ja selbst wieder Kind sein.
Und dazu noch ein sehr gelungenes Video.

Respekt.
Meint Dirk aus Brühl
Stratos XL, Fu 230, Midi II
Benutzeravatar
Holzfabi
Beiträge: 546
Registriert: 09.01.2016 - 14:03:31
Name: Fabian W
Ort: Angers

Beitrag von Holzfabi »

Hallo Steffen,

das ist echt cool!

Viel Spass noch!
fabi
Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5275
Registriert: 29.06.2009 - 20:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzpeter »

Hallo Steffen,

1A Tuning Projekt :klatsch:
Das wird definitiv leuchtende Augen geben - nicht nur bei den Kindern.

Hölzerne Grüße
Peter :-)

P.S. ....und nächstes Jahr kannst ja noch 'nen V8 einbauen... :mrgreen: Bild
„Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen.“
Benutzeravatar
woody-bernhard
Beiträge: 265
Registriert: 21.02.2005 - 14:12:31
Ort: München

Beitrag von woody-bernhard »

Soooo geil!
Schade, daß meine Kinder schon aus dem Bobbycar-Alter heraus sind!

Da fällt mir grad eine Geschichte ein:
Wir hatten neulich Tag der offenen Tür in der Modellbauwerkstatt und ich hab mit Kindern Schwarznüsse zersägt und schön geschliffen und wer wollte, hat sich ein Bändchen durchgefädelt und durfte sich sein Werk um den Hals hängen.
Ein Kollege hat am nächsten Tag erzählt: sein Sohn (4Jahre alt) hat voller Stolz die Schwarznuss mit heimgebracht und ist sofort zu seinem Bobbycar (!), macht das Bändchen der Nuss an der Kupplung fest und fährt daraufhin freudig mit der Nuss im Schlepptau in der Wohnung herum. Etwas verwundert fragt ihn sein Vater, warum er das macht? Die Antwort: "Bernhard hat doch gesagt, ich hab einen Anhänger gemacht!" 😳
in jedem Stück Holz steckt das womöglich schönste Kunstwerk der Welt... man muß nur das "außenrum" wegmachen...
Benutzeravatar
Holzfabi
Beiträge: 546
Registriert: 09.01.2016 - 14:03:31
Name: Fabian W
Ort: Angers

Beitrag von Holzfabi »

Ohh Bernhard, :-L :-L :-L So lustig!
Benutzeravatar
SteffenM
Beiträge: 1246
Registriert: 18.03.2018 - 23:58:03
Name: Steffen
PLZ: 14542
Ort: Werder (Havel)

Beitrag von SteffenM »

Guten Morgen an alle!

Das Bobbycar kam bei meiner Großen(3) sehr gut an - das heimliche Highlight ist die Motorklappe, die man öffnen und mit Spielzeugautos vollpacken kann. Die Beleuchtung hat sogar einen ökologischen Nebeneffekt: Meine Tochter achtet nun penibel darauf, dass es in der Wohnung dunkel bleibt. Selbst der Weihnachtsbaum durfte nicht mehr leuchten... :re:

Ich wünsche allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
Steffen
Bild
Zuletzt geändert von SteffenM am 26.12.2018 - 10:19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Holzfabi
Beiträge: 546
Registriert: 09.01.2016 - 14:03:31
Name: Fabian W
Ort: Angers

Beitrag von Holzfabi »

Hallo Stefan,

vielen Dank für das Update! Hahaha, das ist echt lustig!

Viel Freude noch an deinen Kindern!

fabi
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Projekt leuchtende Kinderaugen - Bobbycar Tuning

Beitrag von GentleTurn »

Moin,

ich habe mir das Werden des Geschenkes seinerzeit angesehen.
:danke: für den abschliessenden Beitrag, der das ganze abrundet.
Das Geschenk ist angegommen :-) Was gibts schöneres? :maintor1:
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Antworten

Zurück zu „Videoclips“