Ein Drechsler ist 100 Jahre alt. Bob Hawks.

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Ein Drechsler ist 100 Jahre alt. Bob Hawks.

Beitrag von GentleTurn »

Moin zusammen,

auf YouTube folge ich einigen guten Drechselkanälen. Einer davon ist der bekannte Amerikaner Tim Yoder, https://www.youtube.com/user/woodturningwithtim1 Seine lockere Art die Filme mit Humor aber fundiertem Wissen sowie immer lehrreichen Inhalten für Anfänger und Fortgeschrittene zu erstellen, gefällt mir. So bekam ich eben eine Vorankündigung herein. "Coming Soon-Turning 100: Bob Hawks Woodturner" https://www.youtube.com/watch?v=1Y9cGgMQqVE Auf den Film bzw. die Geschichte des Drechslers bin ich gespannt.

Die durch deepl.com übersetzte Filmbeschriebung lautet:
Bob Hawks ist seit Jahrzehnten Drechsler, und seine Werke wurden auf der ganzen Welt ausgestellt, darunter auch Stücke, die Teil der ständigen Kunstsammlung des Weißen Hauses sein sollten.
Bob wurde im Jahr 2020 100 Jahre alt, also setzten wir uns mit ihm zusammen und sprachen mit ihm, seine vollständige Geschichte kommt bald.
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Antworten

Zurück zu „Videoclips“