Auch ich hab mich mal an ein Video gewagt...

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
ManfredO
Beiträge: 445
Registriert: 11.12.2015 - 23:17:10
Name: Manfred O.
PLZ: 76187
Ort: Karlsruhe

Auch ich hab mich mal an ein Video gewagt...

Beitrag von ManfredO »

Hallo zusammen,

ich weiß: Drechsel-Videos gibt es schon viel zu viele. Und vermutlich auch deutlich bessere. So im Hinterkopf habe ich diverse Kommentare so nach dem Motto "dann stell es halt zumindest nicht auch noch der Öffentlichkeit zur Verfügung"...

Trotzdem habe ich es gewagt, die Verwandlung eines Stücks Brennholz in einen Stift auf Video festzuhalten.

Es gibt zwei Versionen:
Langversion mit Erklärungen und ein bisschen "Unterhaltung": https://youtu.be/IAC8y9uTKcI
Kurzversion: https://youtu.be/hOTefzXPDKo

Über alle Art von Kommentaren bin ich schon jetzt sehr erfreut. Und ich bin "hart im Nehmen".

Viele Grüße aus Karlsruhe und einen "guten Rutsch"
ManfredO
Am Ende wird alles gut... wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende.
Benutzeravatar
Hans
Spann-Meister
Beiträge: 1196
Registriert: 08.01.2005 - 19:18:01
Ort: Vor den Toren Münchens
Kontaktdaten:

Re: Auch ich hab mich mal an ein Video gewagt...

Beitrag von Hans »

Hallo Manfred

Passt scho..

Aus diesem Grunde gehe ich ohne Brille
zum Brennholzstapel.


Gruß

Hans
Der Weg ist das Ziel
Antworten

Zurück zu „Videoclips“