ein tolles Meisterstück

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
MSchulz
Beiträge: 463
Registriert: 09.04.2010 - 22:10:47
Name: --
Ort: Karlsruhe

ein tolles Meisterstück

Beitrag von MSchulz »

Hallo Drechsler und Schreiner,

anbei ein Fundstück auf youtube über die Entstehung eines Meisterstücks eines angehenden Drechslermeisters. Für mich neu, eventuell haben es Andere schon gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Hc_KK3HswaQ

viel Spaß beim Anschauen
Manfred
In Vino Caritas wie die schon die alten Römer sagten!
Benutzeravatar
Catweazle1959
Beiträge: 313
Registriert: 14.01.2015 - 15:59:35
Name: --
Ort: Quedlinburg

Re: ein tolles Meisterstück

Beitrag von Catweazle1959 »

Hallo Manfred,

Du musst einfach öfer mal ins Forum schauen ;-) , da findet man die tollsten Sachen ;-)

viewtopic.php?f=29&t=58374&p=411352#p411352

Gruß
Stefan
Blessed is the man who, having nothing to say, abstains from giving wordy evidence of the fact.

George Eliot (1819-1880)
Benutzeravatar
MSchulz
Beiträge: 463
Registriert: 09.04.2010 - 22:10:47
Name: --
Ort: Karlsruhe

Re: ein tolles Meisterstück

Beitrag von MSchulz »

Danke für den Link Stefan,

den hatte ich übersehen, obwohl ich eigentlich regelmäßig im Form bin und zwar seit 8.1.2005 mit einer Unterbrechung wegen bescheuerter Streitereien. Lesend aber trotzdem aktiv gewesen. Mich hat die Umsetzung seiner Idee fasziniert. Ein kreativer, zielstrebiger Bursche.

schönes Wochenende
Manfred
In Vino Caritas wie die schon die alten Römer sagten!
Antworten

Zurück zu „Videoclips“