Der Grashalm. Und andere Sachgeschichten mit der Maus

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Der Grashalm. Und andere Sachgeschichten mit der Maus

Beitrag von GentleTurn »

Moin,

mir wurden gerade wieder ein Satz neuer Filme von Armin Maiwald in mein Abo gespült.
Diese Filme der alten Sachgeschichten werden nach und nach von ihm bei YouTube eingespielt. Ein interessanter handelt vom Grashalm. Und darüber, warum er so stabil ist: https://www.youtube.com/watch?v=IfLGoQ-nc8M

Weitere Filme findet Ihr hier https://www.youtube.com/c/Bibliothekder ... ten/videos
Thematisch sortiert: https://www.youtube.com/c/Bibliothekder ... /playlists

Dort gibts auch den legendären Zahnpasta-Streifenfilm. ;-)
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Atanatar
Beiträge: 123
Registriert: 10.12.2020 - 21:32:23
Name: Sebastian
PLZ: 66121
Ort: Saarbrücken

Re: Der Grashalm. Und andere Sachgeschichten mit der Maus

Beitrag von Atanatar »

Ich liebe die Sendung mit der Maus.

:danke:
Midi2
Benutzeravatar
da_Joe
Beiträge: 978
Registriert: 17.10.2014 - 13:20:40
Name: Joachim Beck
PLZ: 87488
Ort: Betzigau

Re: Der Grashalm. Und andere Sachgeschichten mit der Maus

Beitrag von da_Joe »

Hi,

ich bin ja grosser Maus-Fan... aber ich glaub das ist im falschen Unter-Forum.

Verschieben nach "Plauderecke - Off Topic" ???

Grüsse
Joe
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Der Grashalm. Und andere Sachgeschichten mit der Maus

Beitrag von GentleTurn »

da_Joe hat geschrieben: 09.04.2021 - 20:16:38
ich bin ja grosser Maus-Fan... aber ich glaub das ist im falschen Unter-Forum. Verschieben nach "Plauderecke - Off Topic" ???

Hmm... Verschieben, weil die Konstruktion und der Grund der Flexibilität eines Grashalmes beschrieben werden?
Die durchaus Ähnlichkeiten mit einigen Hölzern hat? Okay, Gras ist kein Holz. Aber Bambus wird auch verdrechselt und ist - richtig, Gras.

Weil es nicht ums Drechseln geht?

Da hätten schon ganz andere Filmtipps verschoben werden müssen... :re:
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Benutzeravatar
reiner
Beiträge: 862
Registriert: 12.12.2005 - 12:42:31
Ort: Eschenburg-Simmersbach

Re: Der Grashalm. Und andere Sachgeschichten mit der Maus

Beitrag von reiner »

Hab ich gleich abonniert.
Danke für den Tip.
Gruß Reiner
Die Sonne scheint ins Dickwurzloch... lasse doch!
Antworten

Zurück zu „Videoclips“