Live stream

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
dehoutdraaierij
Beiträge: 255
Registriert: 13.08.2012 - 21:13:41
Name: Ronald Kanne
PLZ: Wehl
Ort: NL
Kontaktdaten:

Live stream

Beitrag von dehoutdraaierij »

Hallo alle,
Chestnut Products hat einen Kanal auf YouTube, auf dem sie Live-Streams machen. Sie haben damit angefangen, weil alle Shows wegen Covid abgesagt wurden. Terry Smart lädt gute Drechsler zu einer Vorführung ein. Aber anscheinend waren die jetzt alle weg, weil er mich jetzt gefragt hat ... :nk:

Und nächsten Mittwoch, den 2. Juni, ist es soweit. Ich mache zum ersten Mal einen Livestream aus meiner Werkstatt in Wehl...
Ich werde eine Dose mit einem Gewindedeckel aus Querholz machen.

Hier ist der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=9wM0oGpRKRU


Da gibt es auch ein Erinnerungstaste
Es ist kostenlos, fangt an um 20.15, aber ist auf Englisch.

Ich hoffe bis dann!
mit freundlichen gruß

Ronald
www.ronaldkanne.nl
www.dehoutdraaierij.nl
https://www.facebook.com/ronaldkanne


Deutsch ist nicht meine Muttersprache, entschuldigen bitte die Fehler in der Sprache...
Benutzeravatar
Matthias R
Beiträge: 727
Registriert: 20.11.2007 - 06:53:09
Name: Matthias Ruppe
PLZ: 07318
Ort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Re: Live stream

Beitrag von Matthias R »

Hallo Ronald,
ich wünsche Dir dafür viel Erfolg.
Deine bisherigen Videos waren sehr lehrreich und unterhaltsam. Ich glaube, am 02.06. wird es auch sehr gut.
Beste Grüße Matthias

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Live stream

Beitrag von GentleTurn »

Nur zur Erinnerung - Ronald ist gerade live on stream.
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Atanatar
Beiträge: 123
Registriert: 10.12.2020 - 21:32:23
Name: Sebastian
PLZ: 66121
Ort: Saarbrücken

Re: Live stream

Beitrag von Atanatar »

Sehr schöne Dose. Das Holz gefällt mir sehr gut.

Videos mit dir sind klasse. Live-Stream auch :danke:

:danke:
Sebastian

Ps
Was ist das für eine Drechselbank? Gefällt mir sehr gut.
Midi2
tigerwood
Beiträge: 117
Registriert: 10.01.2010 - 15:32:44
Name: --
PLZ: 83052
Ort: Bruckmühl

Re: Live stream

Beitrag von tigerwood »

War ein klasse Vortrag .
Vielen Dank dafür.

gruas chriss
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Live stream

Beitrag von GentleTurn »

dehoutdraaierij hat geschrieben: 31.05.2021 - 12:36:24
Wer den Livestream verpasst haben sollte, der kann sich die Aufzeichnung davon unter derselben Webadresse ansehen.
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Antworten

Zurück zu „Videoclips“