Produktvorstellung: Hope Pro Sander, selbst rotierender Schleifteller für Drechsler

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Produktvorstellung: Hope Pro Sander, selbst rotierender Schleifteller für Drechsler

Beitrag von GentleTurn »

Moin zusammen,

Zitat aus der Beschreibung:
In diesem Video erklärt Drechsler Simon Hope den Lieferumfang und die korrekte Anwendung des Hope Pro Sanders.

Beachtet man die kleinen Feinheiten so funktioniert er prima. Sich so ein Teil anzuschaffen war für mich damals als Anfänger
mit die beste Empfehlung von Werner Wolfrum aka Maderas. Als Neuling hatte ich mich mit ihm bei Cropp in HH uns übers Schleifen unterhalten. Ich war von der Idee, die hinter dem Werkzeug steckt, sofort begeistert. Wiegt fast nichts, braucht keinen Strom und ist vielfältig einsetzbar. Ich habe seitdem sehr gute Erfahrungen mit dem Werkzeug gemacht.

Der Link zum Film, der in deutscher Sprache vertont worden ist: https://www.youtube.com/watch?v=26B0eugJCR0

Der Lieferumfang war damals noch geringer. Insofern gibts hier eine Verbesserung.
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Produktvorstellung: Hope Pro Sander, selbst rotierender Schleifteller für Drechsler

Beitrag von GentleTurn »

Nachtrag.

In diesem älteren und ebenfalls auf Deutsch syncronisierten Film https://www.youtube.com/watch?v=uH1OMmujiCI wird mehr auf die richtige Handhabung wert gelegt und ausgiebiger gezeigt. Dabei kommt der Einsatz von Bohrmaschinen nicht zu kurz.
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Antworten

Zurück zu „Videoclips“