Viereckige Löcher bohren. Tolle Maschine.

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Viereckige Löcher bohren. Tolle Maschine.

Beitrag von GentleTurn »

Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Benutzeravatar
Matthias S
Beiträge: 888
Registriert: 15.02.2006 - 21:00:01
Name: Matthias Schmutzler
PLZ: 21502
Ort: Geesthacht

Re: Viereckige Löcher bohren. Tolle Maschine.

Beitrag von Matthias S »

Das Prinzip könnte man sich als Vorsatzgerät auf die Spindel der Drechselbank bauen (wie ein Ovaldrehwerk), dann könnte man quadratisch drechseln ...
Cello
Drehzahlpapst
Beiträge: 2583
Registriert: 23.02.2005 - 21:43:35
Name: --
Ort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Viereckige Löcher bohren. Tolle Maschine.

Beitrag von Cello »

Hallo Matthias,

tolle Idee! Da könnte man ganz einfach aus einem rund gedrechselten Holz ein Kantholz herstellen.

Gruß
Cello
Vertraue den Aussagen im Internet niemals blind. (Marcus Aurelius)
nach Jan Lipowski


www.touch-wood.de

https://www.youtube.com/results?search_ ... essau_wood
Benutzeravatar
Beavis165
Beiträge: 145
Registriert: 01.11.2018 - 22:44:44
Name: Christian
PLZ: 27386
Ort: Bothel

Re: Viereckige Löcher bohren. Tolle Maschine.

Beitrag von Beavis165 »

Cello hat geschrieben: 08.10.2021 - 00:11:23
tolle Idee! Da könnte man ganz einfach aus einem rund gedrechselten Holz ein Kantholz herstellen

Ich spreche bestimmt nicht für mich allein, wenn ich sage: ich piesel mich gleich ein vor lachen für deine Aussage :-L :-L :-L


Gruß Christian
Antworten

Zurück zu „Videoclips“