Ländermagazin - Franz Keilhofer

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
da_Joe
Beiträge: 978
Registriert: 17.10.2014 - 13:20:40
Name: Joachim Beck
PLZ: 87488
Ort: Betzigau

Ländermagazin - Franz Keilhofer

Beitrag von da_Joe »

Hallo,

wer es gerne anschauen will:

Der Franz Keilhofer im Ländermagazin von 3Sat:

Ländermagazin vom 20. November 2021

Grüsse
Joe
martin.99
Beiträge: 1194
Registriert: 11.06.2019 - 21:42:59
Name: Martin XXX
PLZ: 41751
Ort: Viersen

Re: Ländermagazin - Franz Keilhofer

Beitrag von martin.99 »

Der gute Franz hat wohl aktuell mal wieder einen "Run", was TV Auftritte angeht.
Benutzeravatar
schwede
Beiträge: 2215
Registriert: 25.03.2012 - 08:00:40
Name: Markus Langhans -> Schwede
PLZ: 92364
Ort: Deining
Kontaktdaten:

Re: Ländermagazin - Franz Keilhofer

Beitrag von schwede »

Ist doch ein schöner Film über die Zwei!
...und ein bischen über die Caro! ;-)
schöne Grüße aus der Oberpfalz
Markus ---> Schwede

*** www.rundes-vom-schweden.de ***
Benutzeravatar
drmariod
Beiträge: 1988
Registriert: 04.10.2018 - 19:38:11
Name: Mario Dejung
Ort: Dienheim
Kontaktdaten:

Re: Ländermagazin - Franz Keilhofer

Beitrag von drmariod »

Zu lustig ist ja, dass ab heute bei Lidl mal wieder für 99€ ne Drechselbank zu haben ist… mal sehen wieviele vom „das will ich auch können“ treiben lassen…

Danke fürs teilen Joe.

Grüße
Der Mario
"Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun..."
(Alf)
Geiger GV25 2m; Midi Pro; Metalldrückbank
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Ländermagazin - Franz Keilhofer

Beitrag von woifi »

drmariod hat geschrieben: 29.11.2021 - 05:40:30
Zu lustig ist ja, dass ab heute bei Lidl mal wieder für 99€ ne Drechselbank zu haben ist… mal sehen wieviele vom „das will ich auch können“ treiben lassen…

Dann schaut der auch noch so aus, dass man denken könnte, das wär der berühmte Drechsler von der Alm :klatsch: :-L :-L

img541 Kopie.jpg
img541 Kopie.jpg (157.43 KiB) 1870 mal betrachtet

aus dichtem Schneetreiben
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
Benutzeravatar
da_Joe
Beiträge: 978
Registriert: 17.10.2014 - 13:20:40
Name: Joachim Beck
PLZ: 87488
Ort: Betzigau

Re: Ländermagazin - Franz Keilhofer

Beitrag von da_Joe »

Hallo Wolfi,

vielen Dank für das Bild.

Da ich keine Zeit für solche Prospekte habe (Zeitnot all enthalben :-)) und sich meine Frau um solch schnöden Konsum selbsttätig kümmert und das somit von mir fern hält..... ich hätte das sehr lang net kapiert.

Danke. Jetzt weiss ich auch Bescheid.
woifi hat geschrieben: 29.11.2021 - 11:13:30
Dann schaut der auch noch so aus, dass man denken könnte, das wär der berühmte Drechsler von der Alm :klatsch: :-L :-L
hmmmm.... zweimal genau hinschauen hilft oft. :mrgreen:

Ob es der Franz ist oder doch ehr nicht, sagt euch gleich..... nein, nicht das Licht.... sondern.... genau .... das Tattoo :-L

Grüsse auch aus dem Schnee
Joe
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Ländermagazin - Franz Keilhofer

Beitrag von woifi »

Ob ers ist der Franz, wer sollte das schon so genau wissen, außer er natürlich und ..................... :peace :mrgreen: :?? :??
ja ich, bei mir im Studio war er oft genug, vor meiner Kamera. :peace :klatsch:
aber ob so oder eher nicht so, wer weiß dann, warum man ausgerechnet so einen Typus ausgesucht hat,
:-L :klatsch: um an dem Maschinlein zu stehen. Nachtigall, ich hör dich sagen,
das ist ein berühmter Mann in diesem Bereich und soll den Käufer, wenn auch unbewusst und um zwei Ecken,
zum Kauf bewegen. :smash: :gold:
Herzliche und amüsierte Grüße
Woifi
Ps. Hab nicht gedacht, dass ich nach so !! vielen Jahren, noch einmal was zu so einer Maschine schreibe. :peace :?? :?oh
Ja es gab noch ein Forum vor diesem, ein Vorum sozusagen,
das Grüne.
Diese und ähnliche Maschinen waren am Anfang gar nicht so selten in unserer Runde, da wurde eifrig diskutiert.
Die schwereren Supermaschinen, dagegen schon viel eher, bis gar nicht vertreten.
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
Antworten

Zurück zu „Videoclips“