Beeindruckendes Video

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
MAXLUZI
Beiträge: 517
Registriert: 19.03.2017 - 10:41:50
Name: Max Strack
PLZ: 17255
Ort: Wustrow, Seewalde
Kontaktdaten:

Beeindruckendes Video

Beitrag von MAXLUZI »

Hallo Freunde.
Bin ja nicht du Freund der YouTube Links und will hier auch keine weitere Linksammlung anstoßen...
Aber YouTubes Algorithmus hat mir gerade das hier vorgeschlagen:
[urlhttps://youtu.be/fStxgODtuqM][/url]
Mich beeindruckt es immer wieder, welch einfache Mittel bei entsprechendem Können ausreichen.
Auch die integrierte Teileinrichtung beim bemalen finde ich toll, so viele Möglichkeiten das Werkstück kurz vor Schluss noch zu versemmeln...

Gruß
Max
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1513
Registriert: 15.11.2013 - 12:45:24
Name: Ralph Holzer
PLZ: 63679
Ort: Schotten

Re: Beeindruckendes Video

Beitrag von Ralph »

Hi Max,

geht´s schon los mit dem Gedächtnis ;-) ?

Hatte ich im Sept. schon vorgestellt. Du kriegst doch bestimmt feuchte Augen bei der gezeigten Aushöhlmaschine?

Fröhlich Bleiben! (Helmut W. aus Q.)
:-)

Ralph (Exilbayer)
Benutzeravatar
MAXLUZI
Beiträge: 517
Registriert: 19.03.2017 - 10:41:50
Name: Max Strack
PLZ: 17255
Ort: Wustrow, Seewalde
Kontaktdaten:

Re: Beeindruckendes Video

Beitrag von MAXLUZI »

Hi Ralph...

Upsi ;) Entweder hab ichs nicht gesehen, oder einfach wieder vergessen ;)
Ja, die Aushöhlmaschine gefällt mir, ist mir noch etwas schleierhaft, wie das Werkstück bei den enormen Kräften hält, aber ich werde ganz sicher in der neuen Werkstatt versuchen das mal nachzubauen ;)

Beste Grüße

PS: hier nochmal der Link zum anklicken, das hatte vom Handy aus nicht funtioniert
https://youtu.be/fStxgODtuqM
Benutzeravatar
Sternle
Beiträge: 1033
Registriert: 30.03.2006 - 01:23:55
Name: Peter Sternischer
Ort: Bahnhofstr.2 75382 Althengstett/Kreis Calw

Re: Beeindruckendes Video

Beitrag von Sternle »

:danke: Euch Beiden ,
hab's auch erst jetzt gesehen :?oh, mir wär zu viel Muster drin, aber die Herstellungsweise, da bin ich noch weit, sehr weit davon entfernt :heul
Ich möchte im Leben gern eine positive Spur hinterlassen
Gruß Sternle
Grissianer
Beiträge: 2660
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Re: Beeindruckendes Video

Beitrag von Grissianer »

Hallo
Klar Vase oder Dose oder Urne, was immer auch ist , ist schön und die herstellung ist eine Kunst für sich. Nur schaut euch mal seine Hände bei 4.11 an
Der Mann verdient sein Geld auch nicht ohne Blessuren
Ich bin froh dass ich das nicht so machen muss.
Gruß
Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
Antworten

Zurück zu „Videoclips“