Kolbenfüller München "Schloßholzfüller" im Fernsehen

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 1924
Registriert: 12.11.2009 - 20:39:56
Name: --
Ort: Berlin
Kontaktdaten:

Kolbenfüller München "Schloßholzfüller" im Fernsehen

Beitrag von GerhardL »

Servus Kollegen

Der Film über die Entstehung des Schloßholzfüllers mit dem Kolbenfüller-München-Bausatz wurde gestern Abend im RBB-Fernsehen ausgestrahlt.
Der Dreh in meiner Werkstatt, mit 3 Pers. (Redakteurin, Kameramann und Tontechniker) hat fast einen ganzen Tag gedauert, obwohl ich sehr gut vorbereitet war. Was für ein Aufwand für 3 Minuten Film.

Hier der Link zum Film. (Startet bei Minute 33:30)
https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/con ... -1800k.mp4

Viel Spaß
GerhardL
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
Bausätze und Teile
www.liebensteiner-shop.de
Fertige Schreiber
www.mein-liebensteiner.de
Benutzeravatar
Wolff
Beiträge: 354
Registriert: 12.03.2008 - 13:51:12
Name: Adalbert Wolff
PLZ: 52379
Ort: Langerwehe

Re: Kolbenfüller München "Schloßholzfüller" im Fernsehen

Beitrag von Wolff »

Hallo Gerhard,
ein schöner Fernsehbertrag, und ein sehr schöner Fühler. :klatsch: :klatsch:
LG. Adalbert Wolff
Seppel
Beiträge: 1063
Registriert: 03.10.2011 - 22:02:04
Name: Josef Schröter
PLZ: 74889
Ort: Sinsheim-Reihen
Kontaktdaten:

Re: Kolbenfüller München "Schloßholzfüller" im Fernsehen

Beitrag von Seppel »

Hallo Adalbert,

Ja, FÜHLER kann man auch sagen, denn man fühlt ihn auch !

Grüß

Josef
herzliche Grüsse vom Elsenzstrand
der Toscana Badens

drechseln-das erfüllte Leben von Holz
Stratos XL
Holzmann D Vario 460F
Benutzeravatar
Norbert E
Beiträge: 191
Registriert: 12.12.2017 - 18:33:43
Name: Norbert Ernst Herold
PLZ: 31079
Ort: Sibbesse, OT Westfeld

Re: Kolbenfüller München "Schloßholzfüller" im Fernsehen

Beitrag von Norbert E »

Hallo Gerhard,

der Beitrag ist des Füllers würdig. Er stellt das besondere des Füllers und Deine Leistung gut dar. Glückwunsch.

Grüße aus dem Leinebergland

Norbert
Benutzeravatar
EundM
Beiträge: 324
Registriert: 09.10.2012 - 19:05:08
Name: Eckhard Kruss
PLZ: 10179
Ort: Berlin

Re: Kolbenfüller München "Schloßholzfüller" im Fernsehen

Beitrag von EundM »

hallo Gerhard,

ein sehr schöner Beitrag über einen Füller der extra Klasse und seinen Entwickler.
Das war wirklich eine geniale Idee von dir und eine bis ins Detail perfekte Ausführung.

Glückwunsch und viele Grüße von

Moni und Ecki
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Kolbenfüller München "Schloßholzfüller" im Fernsehen

Beitrag von GentleTurn »

GerhardL hat geschrieben: 15.01.2022 - 09:59:28
Was für ein Aufwand für 3 Minuten Film.
Gerhard,

danke für den Link. Sehr gut geworden. Die alte Weisheit bei solchen lokalen Beiträgen stimmt also immer noch:
"Und bist Du noch so fleissig, hast Du nie mehr als 2:30" (Gesprochen 'zwei dreissig')
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Antworten

Zurück zu „Videoclips“