Mooreiche mit 92% Feuchtigkeit

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Cello
Drehzahlpapst
Beiträge: 2582
Registriert: 23.02.2005 - 21:43:35
Name: --
Ort: Dessau
Kontaktdaten:

Mooreiche mit 92% Feuchtigkeit

Beitrag von Cello »

Hallo,

ein russisches Video:

https://www.youtube.com/watch?v=AnlMX9FxvN0

Gruß
Cello
Vertraue den Aussagen im Internet niemals blind. (Marcus Aurelius)
nach Jan Lipowski


www.touch-wood.de

https://www.youtube.com/results?search_ ... essau_wood
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 3135
Registriert: 25.12.2005 - 18:08:50
Ort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Mooreiche mit 92% Feuchtigkeit

Beitrag von Erick »

Hallo Jürgen
Danke für den Link. Das sehr interessante Video habe ich mir schon vor ein paar Tagen in voller Länge angesehen. Mooreiche ist immer wieder faszinierend, nicht zuletzt weil es ja einige tausend Jahre alt sein kann,ist. Der junge Mann mit der Kettensäge hat noch einige andere interessante Videos in seinem Kanal.
Gruß Erick
Holz und Deine Welt hat wieder ein Gesicht
Beili1959
Beiträge: 163
Registriert: 13.04.2019 - 15:07:27
Name: Harald Beilmann
PLZ: 65329
Ort: Hohenstein

Re: Mooreiche mit 92% Feuchtigkeit

Beitrag von Beili1959 »

Sehr beeindruckend seine Videos,ich möchte nicht wissen wieviele Stunden er am schärfen seiner Sägeketten zubringt .
Mich wundert das er bei der Länge der Schneidgarnitur auf jegliche Zusatzschmierung der Kette verzichtet,aber scheint ja zu funktionieren.
Erstaunte Grüße
Harald
Antworten

Zurück zu „Videoclips“