Thika Dose auf JuTjup

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
hovens
Beiträge: 794
Registriert: 18.10.2006 - 20:51:29
Ort: Venlo Niederlaende
Kontaktdaten:

Thika Dose auf JuTjup

Beitrag von hovens »

Hallo Leute,

hier ist mein Video zu sehen, das ich gedreht habe für das WoodturnersWorldwideOnlineSymposium. Es ist auf englisch (nah ja, mein english)!
Vielleicht hat der eine oder andere Spass dran.

https://youtu.be/CLN7nK7TZL8


Gruss,
Jan
Benutzeravatar
drmariod
Beiträge: 1988
Registriert: 04.10.2018 - 19:38:11
Name: Mario Dejung
Ort: Dienheim
Kontaktdaten:

Re: Thika dose auf JuTjup

Beitrag von drmariod »

Hallo lieber Jan…
Rein aus Prinzip und der Vollständigkeit halber, muss ich mich beschweren, dass hier nur ein Link ohne Bild folgt… Man bekommt das Gefühl, du möchtest nur Dein YouTube Kanal propagieren 🤪🤪🤪

Danke für das Video, ich schau es mir morgen mal an.

Grüße
Der Mario
"Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun..."
(Alf)
Geiger GV25 2m; Midi Pro; Metalldrückbank
Willi1952
Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2021 - 20:39:38
Name: Willibald Bracke
PLZ: 45883
Ort: Gelsenkirchen

Re: Thika dose auf JuTjup

Beitrag von Willi1952 »

Hallo Jan,

ein tolles Video:-)

es macht Spaß es anzusehen und macht Lust aufs strehlen.

Liebe Grüße

Willi
Benutzeravatar
Peter Gwiasda
Heyliger Ur-Großvater
Beiträge: 2669
Registriert: 08.01.2005 - 21:08:02
Ort: Wehrheim Gartenstraße 9
Kontaktdaten:

Re: Thika dose auf JuTjup

Beitrag von Peter Gwiasda »

Lieber Jan,

wie immer zeigst du uns die hohe Kunst des guten Handwerks und zugleich Kombinationen mit den fantastischen Kunstwerken der Natur. Dein kleiner Film ist gelungen, benötigt eigentlich auch keine Erklärungen, weil sich alles mit unseren Augen und deinen Händen erschließt. Stichwort Hände: Was ist passiert? Noch nie zuvor waren deine Hände so gepflegt wie in diesem Film, sie erinnern mich an die Hände meines Zahnarztes. Zerlegst du keine alten Maschinen mehr, hinderte dich Covid an der Arbeit oder war die Werkstatt zu kalt, fragt sorgenvoll

Peter Gwiasda
Wie tröstlich, dass auch unsere Erde nicht wirklich rund ist.
Benutzeravatar
Jurriaan
Hausbootkapitän
Beiträge: 4467
Registriert: 28.01.2006 - 12:45:25
Name: --
Ort: Beneden Leeuwen (Niederlande)
Kontaktdaten:

Re: Thika dose auf JuTjup

Beitrag von Jurriaan »

Für die kalte Werkstatt hat Jan allerdings eine Lösung gefunden - das ist eindeutig die Werkstatt von Ronald Kanne.
Warum er dort auf der neuesten Drechselbank drechselt, und nicht auf die Heylige, sollte allerdings mit Stirnrunzeln beobachtet werden...
We have two ears and one mouth so that we can listen twice as much as we speak (Epictetus)
Antworten

Zurück zu „Videoclips“