Shoyan im Japanischen Holzhandel

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Oglinchen
Beiträge: 1030
Registriert: 20.09.2015 - 18:07:34
Name: Uwe Klein
PLZ: 69429
Ort: Waldbrunn

Shoyan im Japanischen Holzhandel

Beitrag von Oglinchen »

Shoyan, ein japanischer Schreinermeister, besuchte dies Woche einen japanischen Holzhändler.

Teil 1: https://youtu.be/XUqaiUIVsko

der zweite Teil wird am Ende zum anschauen empfohlen.

GottseidanksinddiePreiseaufjapanisch. :?oh will nicht wissen was da manche Platten kosten
Deutsch ist einfach:
Umfahren ist das Gegenteil von Umfahren.
Grissianer
Beiträge: 2638
Registriert: 14.02.2016 - 23:12:55
Name: Peer Anselm
PLZ: 39010
Ort: Tisens
Kontaktdaten:

Re: Shoyan im Japanischen Holzhandel

Beitrag von Grissianer »

Hallo
Habe mir die Bretter mal angeschaut. Nun ja, irgendwo müssen die halt auch ihre Brtter an den Mann bringen.
Für mich wäre das nichts, zu weit weg , farblich zu aufgehübscht , Bretter die schon beim Händler wie geschliffe Tischplatten ausschauen, Sind die Echt?
Natürlich sind die Echt. Irgendwie ist es wie mit vielem was man gerne haben möchte aber sich nicht leisten kann und wenn man erlich ist auch nicht wirklich braucht.
Es bleibt das was es ist, schön anzuschauen aber eben doch nur ein Bildchen einer Realität.
Gruß
Anselm
Was ich mir nicht zutraue werde ich niemals lernen!!
Benutzeravatar
Maggus
Beiträge: 414
Registriert: 09.03.2020 - 21:34:20
Name: Markus
PLZ: 38473
Ort: Im Osten vom Westen
Kontaktdaten:

Re: Shoyan im Japanischen Holzhandel

Beitrag von Maggus »

"Jedes Brett ein Auto" - sagt er zu Beginn, als er sich noch die "günstigeren" anschaut ;-)
Antworten

Zurück zu „Videoclips“