DFT 2022 - Videofilme

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

DFT 2022 - Videofilme

Beitrag von GentleTurn »

Moin,

im Jahr 2019 gabs recht schnell viele Videofilme vom Treffen, die u.a. hier aufgelistet worden sind.
Ferner findet man sie in einer Playliste auf meinem YouTube-Kanal.

Lasst uns bitte die Filme vom Treffen 2022 hier zusammen auflisten.
Das ist der erste, den ich gefunden habe:
https://www.youtube.com/watch?v=cHNHp-JjAUc

Es wird hoffentlich noch weitere geben...
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Benutzeravatar
Hölzerkarl
Beiträge: 4818
Registriert: 08.09.2010 - 19:43:07
Name: Karl Hölzerkopf
PLZ: 37276
Ort: Meinhard-Jestädt
Kontaktdaten:

Re: DFT 2022 - Videofilme

Beitrag von Hölzerkarl »

Hallo Rundmachrinnen und Rundmacher,
ein Zufallsfund.....

https://www.youtube.com/watch?v=RvuB-9JVCLQ

Und wo ist der Ton?

Gruß aus dem Werratal

Der Karl
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 2459
Registriert: 14.04.2016 - 17:06:39
Name: Martin
PLZ: 29525
Ort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Re: DFT 2022 - Videofilme

Beitrag von GentleTurn »

Moin Karl,

danke für den Link. Den Ton kann man hören, wenn man den Beitrag auf Instagram schaut. ;-)
Dort habe ich ihn schnell gefunden. Warum er bei YouTube ohne Ton eingespielt worden ist - keine Ahnung.

Tonprobleme scheinen aber bei den bislang bekannten Filmen zum Programm der diesjährigen DFT ein durchgehendes Thema zu sein. Siehe die beiden Fehlstellen im ersten verlinkten Film. Martin und Norbert hats "erwischt."
Liebe Grüße, Martin.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst.

Videos und hilfreiche Playlisten (nicht nur) für Einsteiger auf YouTube und Fotos auf Instagram.
 
Antworten

Zurück zu „Videoclips“