Kastanienherbst in Südtirol - Die Tisner Kescht

Videoclips & Highspeed Aufnahmen rund ums drechseln

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4198
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Kastanienherbst in Südtirol - Die Tisner Kescht

Beitrag von Fred »

Die beliebten Lustreisen zu unserem südtiroler Drechslerfreund Anselm Peer, seiner netten Frau Anna und ihrem Sohn Martin auf dem Weckhof in Grissian - Tisens sind ja schon mehrfach hier dokumentiert worden.

Heute gab es im Bayrischen Fernsehen in der Reihe "Unter unserem Himmel" einen sehenswerten Film über diese Gegend.

https://www.br.de/mediathek/video/unter ... 0008054de5

Ab 18:20 kommt auch der Jungbauer vom Weckhof, Martin Peer zu Wort.

Hier ist der Weckhof im Internet präsent: http://www.demeter-ferien.com/
Servus, Fred
fidelis
Beiträge: 211
Registriert: 15.10.2017 - 13:05:55
Ort: Sankt Wolfgang

Re: Kastanienherbst in Südtirol - Die Tisner Kescht

Beitrag von fidelis »

Das war ein super schöner Bericht. Danke Fred
Liebe Grüße
Fid
Fantasie Ist Wichtiger Als Wissen, Denn Wissen Ist Begrenzt. Fantasie Aber Umfasst Die Ganze Welt. (Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Videoclips“