Hilfe bei Ausdrehwerkzeug

Fragen, Hilfe zur Kaufentscheidung, Tipps & Tricks zu Drechselwerkzeugen

Moderator: Forenteam

Antworten
drechselmax
Beiträge: 107
Registriert: 20.05.2015 - 19:55:17
PLZ: 86561
Ort: unterweilenbach

Hilfe bei Ausdrehwerkzeug

Beitrag von drechselmax »

Hallo Drechslerfreunde

Ich möchte mir ein ausdrehwerkzeug zulegen, und jetzt hab ich im netz ein teil gesehen, ich weiss nicht ist das was für mich.Es heisst revolution tool von crown midi tiefenausdrehwerkzeug, länge 58cm, preis 87,50€.was haltet ihr davon.
vielleicht könntet ihr mir ein paar ratschläge geben.danke schon mal.

Grüsse aus oberbayern Max
Benutzeravatar
Jurriaan
Hausbootkapitän
Beiträge: 4467
Registriert: 28.01.2006 - 12:45:25
Name: --
Ort: Beneden Leeuwen (Niederlande)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jurriaan »

Was und wie groß möchtest du ausdrehen? Auf welche Drechselbank?
We have two ears and one mouth so that we can listen twice as much as we speak (Epictetus)
drechselmax
Beiträge: 107
Registriert: 20.05.2015 - 19:55:17
PLZ: 86561
Ort: unterweilenbach

Beitrag von drechselmax »

Hallo jurriaan

drechselmaschine hab ich eine hager hd 48.
na ja drechseln hab ich gedacht für dosen ect.

gruss max
Benutzeravatar
Jurriaan
Hausbootkapitän
Beiträge: 4467
Registriert: 28.01.2006 - 12:45:25
Name: --
Ort: Beneden Leeuwen (Niederlande)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jurriaan »

Da es hier über den Crown Revolution im Forumssuche nicht viele positieve Beitrage gibt - eine wo ein Drechsler schrieb 'er würde nicht richtig warm' vom Revolution zB, würde ich mir ein Drechsler in der Nähe anschreiben, der schon ein Aushohlwerkzeug hat, und das erst mal versuchen, oder ein Stammtisch besuchen?

Es gibt Werkzeuge wo jeden zufrieden ist, zB der PitBull von Ändu, was aber kein Dosenwerkzeug ist.
We have two ears and one mouth so that we can listen twice as much as we speak (Epictetus)
Antworten

Zurück zu „Drechselwerkzeuge allgemein“